seitenständer elektrik

• wolf@
    danke für die ausführliche info!
    aber dennoch müsste es doch auch möglich sein, an die rgv zu gehen, ohne gleich ein tigh tech hondateil zu benutzen, welche in die komplette motorelektronik eintaucht

wie werden denn die standartteile an den anderen böcken angeschlossen?
    masseunterbrechung an den zündspulen? (was mich ein wenig verwirren würde)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Feaka,

Im mPrinzip ist die Zündunterbrechung an der Stelle sicher möglich, aber ich wollte nur sagen, das es nicht nur mit einem Nachttischlampen- Schalter getan ist. Du brauchst eine Steuerung und die Geber. Tellert (CTS) macht nichts mehr neu, nur noch für Viertakter. Ev. gibt es noch was von KLS. In die "Honda- Steuerung" wurde übrigens gar nicht eingegriffen. Man soll auch nicht annehmen, das ein Standart- Production- Racer, wie ich einen habe, nun das Wunderwerk der Technik ist. Aber sobald man mit Tuning anfängt, das hat kein Ende...

Schönen 1. Advent an alle, die das lesen!

• nee, wie ein nachtischlampenschalter, schauts nun wirklich nicht aus :winking_face:
    aber mit ultraschall ist da auch nichts
    ich frag mich nun, wie man sowas am besten an der rgv anschließt....
    und da kam halt der gedanke mit dem ständer...., masseunterbrechung stand zwar auch zur debatte, doch dann müsste man mit einem relais arbeiten und das wäre mir wieder zu ungenau/undirekt

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949