Gesamtkosten Kolbenwechsel

• zylinder sollten nach 16tkm gehont werden! die sind meistens vom maß so dass ein einbau ohne honen nur eine halbschwule lösung ist.
    preise kannst du bei den drei f´s doch alles online explizit in jedem punkt vergleichen.

ps: nur an den kolbenwechsel zu denken ist humbug. die welle gehört raus und geprüft, und auch die getriebelager gehören unbedingt geprüft. es ist oft so dass diese punkte auch nichtmehr ok sind und somit die nächsten 16tkm die die kolben jen ach einsatzzweck machen eben nicht überleben!

• Zitat

Original von walter
    nochdazu nehmen sich die meisten keine zeit für den kunden der mit einem zettel voller artikelnummern am tresen steht und nur eine preisauskunft haben will :face_with_rolling_eyes:

....das stimmt wohl. Als ich mit meinem Moped bein Händler war und auch die eine o. andere Frage an den Typen der Werkstatt richtete, kam ich mir total fehl am Platz vor. Interessant und auch aufsc hlussreich war die Frage, ob ich nicht Interesse an einem richtigen Motorrad hätte......meine Antwort: ....hab´sch doch :biggrin:

• Hi,
    da bin ich ja richtig gut dran mit meinem Händler.
    Der kümmert sich immer sehr gut um mich, verdient ja auch gut...
    Der weiß aber auch das man erstmal nach dem Preis schaut bei älteren Modellen.
    Denn bei manchen Preisen überlegt man sich das Bestellen lieber zweimal.

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Zitat

Die Klamotten kommen aus Holland, da musst Du noch die Mehrwertsteuer zurechen.

Sind aber in der Regel auch teurer als bei den 3F's.

• Zitat

Original von Volker²

....das stimmt wohl. Als ich mit meinem Moped bein Händler war und auch die eine o. andere Frage an den Typen der Werkstatt richtete, kam ich mir total fehl am Platz vor. Interessant und auch aufsc hlussreich war die Frage, ob ich nicht Interesse an einem richtigen Motorrad hätte......meine Antwort: ....hab´sch doch :biggrin:

wenn ich originalteile brauche, sei es schrauben,, aufkleber oder sonstiges kleinzeug gugg ich bei http://www.wendelmotorraeder.d…q2f378vo68cmujfrqkgi1amu7 ,
    da stehen auch die preise und lieferbarkeit mit drin :daumenhoch,
    und wenn sich das päckchen lohnt wird bestellt -> fertig .

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Also wie wir sehen, ist für kleines Geld echt wenig zu haben.............
    Die fehlenden Latten am Zaun sind bei weitem billiger, oder nur für wenig mehr ist eine psychiatrische Behandlung zu haben.....

• Zitat

Original von michl

Also wie wir sehen, ist für kleines Geld echt wenig zu haben.............
    Die fehlenden Latten am Zaun sind bei weitem billiger, oder nur für wenig mehr ist eine psychiatrische Behandlung zu haben.....

mir gings da nur um das kleinzeug und die preisauskunft rund ums möpi, nicht um nen kolben/zylindersatz :teacher:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....