ZitatOriginal von 3k
was das empfinden wie die kiste hoch dreht?
also ab 9.000 laut dzm geht es bei mir schnurrstracks in einem zug bis ca. 12.000 ohne das ich merke da da 2 stufen sind.
edit: ich glaube da ist übrigens im whb ein fehler mit den zügen. ich meine ich habe das immer anders rumgemacht.
....ja, ich weiß, ne blöde Frage. Musste aber mal anfragen. Meine AS haben ja verstellt wie sie waren, gleich auf voll gezogen und somit habe ich keinerlei Vergleich und bis zum 01.04. ist es eben noch etwas sehr lang hin....ich lass mich dann eben mal überraschen.
Was die Einstellung der Züge und die damit einhergehende Anordnung der einzelnen Züge angeht, da kann man logischerweise nix falsch machen....ist eigentlich selbsterklärend. So wie ich jedoch die Alten vorfand und die Schäden an denen, müssen das keine hellen Burschen gewesen sein. Auch die Einstellung war grottenschlecht. Die zweite Stufe ging mit aller Gewalt in die Federn und hat mir beide Einstellscheiben so beschädigt, dass ich diese tauschen musste.
Ein Seilzug war sogar (an)gerissen.......all das habe ich beim Kauf nicht wahrgenommen. Wie auch. Konnte ja nicht alles abschrauben und zerlegen. Bereut habe ich es trotzdem nicht.
Danke und Gruß
Volker²
PS: ....was würden denn die strömungsoptimierten Schieber noch an bemerkbarer Leistung bringen*?*