Kennts ihr denn den überhaupts den LANZ LEO ?

• mei is des scheee, mitm '37er Lanz Bulldog und Wohnanhänger hinten dro nach Italien. Derzeit auf BR ...
    Zum ersten Mal im Leben das Meer sehen fahren, er mit seiner Holden, dann Venedig und schließlich auf Traktorentreffen ...

Isch des a Woansinn, woansinn ... hallo ... :freak :freak
    Bascht schoh ...
    Mei pfundig!

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ach ach, das teil ist doch nen alter hut :biggrin:

bereits auf dem ersten 2takt treffen in der heide, durfte jeder teilnehmer den ursus, sprich den ostblocknachbau vom lanz kostenlos fahren :freak :freak :freak

das teil ist gewalltig, der sound besser als von jedem panzer,
    aber sicherlich alles andere als schön zu fahren.
    zudem ist die lebenserwartung auf so einem teil auch deutlich eingeschränkt,
    denn bereits nach wenigen runden um den bauernhof, waren die scheiben und das
    gesicht vom bauer ernst (der jede fahrt mitgefahren ist),
    übersäht mit dicken schwarzen ölflecken

meinen respekt für die "urlauber" unglaubliche leistung mit so nem haufen, so eine
    reise anzutreten
    http://www.br-online.de.varnis…118165-20100514124023.pdf

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949