Wintertreffen 2010/11

• Zitat

Original von stuart
    shirts gehen heute raus...lieferant hat mich wegen der witterung hängen lassen :mecker:

... ist da meins auch schon dabei :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hab leider nur nee N.....kutsche(SLK),sonst wärs kein Problem.

• soooo,
    hier die adresse der pension, welche noch das ein oder andere zimmer für uns frei hält :)
    Rudi Jansen Eicherscheid 64
    52152 Simmerath
    Tel. 02473 6325 und 016095047894

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von walter

... ist da meins auch schon dabei :nixweiss:

aba sicha walter :teacher:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart

aba sicha walter :teacher:

jupi :D dann hab ich morgen post :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• pagai... mach´s so wie der michl und der nager zuvor...
    setz dich innen flieger, das ist meist billiger als spritt und verschleiß, zudem kommste
    ruhig und endspannt an :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ist denn auf dem "international airport simmerath"...quasi dem drehkreuz NRWs wenigstens geräumt??? :)

harrr...isch gucke!

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• ja Pagai,
    da haben wir nicht nur ein Problem...........
    und wenn wir uns "eintreffen" wie geht es weiter, sind zu Fuß drei Tagesmärsche.... also Mittwoch Treffpunkt Airport Bonn / Köln ............

Airport B/ K - Airport Simmerath schon ausgebucht..........leckt mich..........muß der Dreh und Angelpunkt ganz Europas sein.............

michl