• was für'n Schnickschnagges da all dran is' :nuts: :nuts:

:shock:

http://cgi.ebay.co.uk/Honda-CB…ycles&hash=item20b48b0b33

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten,

inzwischen flüstert man hinter vorgehaltener Hand für Spitzenmaschinen der IDM Supersport, das sind die 600er, von Kosten von 100.000 (einhunderttausend) €!

Eine ganze Reihe von Superbikern, also von den 1.000ern, spricht davon, dass diese wegen der ausufernden Kosten nicht mehr zu bezahlen seien!

Guido Bray, in den letzten Jahren Teamchef eines Kawasaki-Teams, mit Diss 2009 IDM-Super Sport-Meister, 2010 mit Diss in der IDM Super Bike und mit Prinz in der IDM Super Sport, spricht in einem Artikel in der letzten MSa: "Ich bin nicht bereit, das Wettrüsten der Werksteams in der IDM zu unterstützen und dann auf Platz 10 rumzudümpeln. Ich hatte auf eine Reglementsänderung gehofft, um die Kräfte wieder anzunähern. Aber im Moment scheint es, als ob die DMSB-Verantwortlichen den Werksteams eine Spielwiese bauten, auf der sie Motorräder testen und entwickeln können. An dieser Entwicklung habe ich kein Interesse. ......".

Weil das Reglement einen engen technischen Rahmen für Verbesserung vorsieht, hat man sich z. B. auf die freigestellte Electronic konzentriert und spricht inzwischen von Aufwendungen von 150.000 (einhunderfünfzigtausend) € bei KTM für deren IDM Super Bikes!

Racepa