Ich habe sehr schöne Shirts in einer Beilage von Klassik Motorrad Nr:6/10 der Fa. Raceland gesehen. http://www. raceland. de
Sehr schöne T-Shirts für 2T u.4T Classic Fans
-
-
die hier...
http://www.raceland.de/websale…2bf2ade616333ce1%2fmd5%7dbei raceland bin ich seit 1988 kunde
in sachen dtm-modellautos 1:43 ....