ESD Halteschellen ARROW RS/RGV 250

• Wie oben, suche die Halteschellen für die ESD einer Arrow Anlage, passend für ne RS 250.

Einmal editiert, zuletzt von rushy ()

• Kein plan... Ich hab halt die Arrow Anlage, aber keine Halteschelle/n für die ESD. Ob die nun einzeln oder zusammen sind ist mir egal, hauptsache es hält. :nixweiss:

Gruß

• Die doppelten lassen sich auch einfach montieren, vorausgesetzt die Anlage ist gescheit ausgerichtet :nixweiss:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ja, mit etwas Übung gehts schon. Aber die einzelnen find ich schon etwas besser.
    Außerdem brauch man bei der doppelten auch nen Abstandshalter zum montieren.

Gruß
    Torsten

• Sollte jemand was gebrauchtes 1 oder 2 teilig, noch gutes haben, gerne ein Angebot an mich, wenn nicht muss ich wohl im frühjahr neue kaufen...

• die originalen arrow sind voll der mist. hast du denn noch die 4 gummi oder vitonringe die drunter gefummelt werden müssen? dreimal rauf und runter und schon zerschneiden die schellen die ringe und machen unschöne kratzer auf die endschalldämpfer. ich hab eine doppelschelle noch über da ich cfk nun drann hab. ringe sind teils zerschnitten und den abstandshalter brauche ich natürlich selbst.

öhm signatur  :woozy_face:

• Immer diese Grobmotoriker :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das mit den Gummi ist wirklich suboptimal gelöst. Beim ersten mal wollte ich den Krams auch in die Ecke schmeißen.
    Aber mitlerweile geht das recht schnell. Und am einfachsten ist es, beide Dämpfer zusammen weg zu machen und dabei die Schrauben zu den Birnen zu lösen, und dann einfach den Halter vom Heckrahmen abschrauben.
    Und wegen dem zerschneiden: man sollte die Teile schon entgraden wenn man sie neu bekommt. Wobei die älteren Baujahre das Problem nicht so hatten.

Gruß
    Torsten