RGV Baseball Caps

• Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal schöne RGV Caps machen lassen und die in meinem Shop anbieten. Die bei ebay angebotenen sind in meinen Augen nur Müll.

Da der Absatz bei ebay und im Shop erwartungsgemäß niedrig sein wird und um nicht zu viele auf Lager legen zu müssen, würde ich Vorbestellungen annehmen. Als Gegenleistung dazu würde ich Euch die Kappen nahezu zum Selbstkostenpreis anbieten, d.h. eine Kappe würde Euch ca. 10-11 EUR kosten. Genaue Preise kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich erstmal das Design festlegen muss und mir dann ein entsprechendes Angebot einhole.

Besteht hier daran generell Interesse?

Hier ist der Link zu möglichen Kappen: Caps

Gruß Torsten

• Ich muss dir leider widersprechen, meine cap aus ebay ist durchaus zu gebrauchen!
    Weiß nicht was du meinst :nixweiss:

• Die schwarzen Caps in der Bucht sind von einem Freund von mir, schlecht sind die nicht gemacht.

• ich denke nicht, das es um den eigentlichen schriftzug bzw. das besticken geht, sondern um die cap selber.... oder :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Welches Modell wolltest du denn nehmen?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Ich muss dir leider widersprechen, meine cap aus ebay ist durchaus zu gebrauchen!
    Weiß nicht was du meinst

Gut, ich denke das ist auch Geschmacksache. Die die ich da gekauft habe, geht vorne recht 'steil' hoch. Das gefällt mir nicht so sehr. Und an den sietlichen Nähten hat die voll die Dellen bzw. Ausbuchtungen. Liegt aber vielleicht auch an meinem Quadratschädel.
    Und von der Qualität ist meine auch nicht der Bringer.

Zitat

Gestickt oder Bedruckt?

Die werden gestickt. Vorne Logo und seitlich links,rechts und hinten Schriftzug.

Zitat

Die schwarzen Caps in der Bucht sind von einem Freund von mir, schlecht sind die nicht gemacht.

Die Stickjerei ist ja auch in Ordnung, nur die Form der Cap ist nicht so meine Sache. Ich mag eher die die ganz flach an der Murmel anliegen.
    Dann sag ihm auch mal nen schönen Gruß. Ich hatte ihn vor ein, zwei Jahren mehrmals angeschrieben (2x) weil ich seine Kappen vertreiben wollte. Auf ne Antwort warte ich leider heute noch.

Zitat

ich denke nicht, das es um den eigentlichen schriftzug bzw. das besticken geht, sondern um die cap selber.... oder

richtig, s.o. Wobei bei den georderten T-Shirt der Stoff rund um das Logo durch das Sticken total zusammengezogen wurde und daher drumrum nur Falten sind. Vielleicht ist das mitlerweile nicht mehr so. Meine hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt.

Zitat

Welches Modell wolltest du denn nehmen?

Also mir persönlich gefällt die T300 oder T280 am besten. Vor einer Bestellung würde ich mir aber Muster zukommen lassen oder dort vorbei fahren. Auf den Bildern sehen die Kappen aus, als wären sie hochwertig. Aber ich möchte mich selbst davon überzeugen, ob das wirklich so ist.

• [/QUOTE]
    Also mir persönlich gefällt die T300 oder T280 am besten. Vor einer Bestellung würde ich mir aber Muster zukommen lassen oder dort vorbei fahren. Auf den Bildern sehen die Kappen aus, als wären sie hochwertig. Aber ich möchte mich selbst davon überzeugen, ob das wirklich so ist.[/quote]

genau, die 280 find ich auch gut. gerade wegen der 3 farben.
    kommt halt drauf an wie sich das ins design einfügt.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

2 Mal editiert, zuletzt von beauli ()