Lucky Strike
-
-
der schaut echt gut aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schlafmütze
HalloIch wollte nochmal das Thema Lacksatz/Aufkleber aufgreifen, den mein Bekannter noch im Regal liegen hat.
Der scheint ja ziemlich ziemlich selten / unbekannt hier zu sein.
Auf der Trägerfolie steht RITRAMA
RIjet 100Wo kommt der Lacksatz her?
Unbekannter Künstler scheint wohl zutreffend...............

-
Das ist wohl alleine schon wegen dem technischen Aufwand der Aufkleber ( Siebdruck) eher sehr unwahrscheinlich .
Mit dem Mopped auf den Bildern gibt es die Aufkleber dann "schon" 2 mal-
Ich denke mal das da eher ein Importeur die Finger im Spiel hatte.Wird laut Kennzeichen wohl Neuseeland sein.
Was steht denn auf anderen originalen AUfklebern von Suzi auf der Trägerfolie?
Das wäre ja dann schonmal ein Hinweis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schlafmütze
Das ist wohl alleine schon wegen dem technischen Aufwand der Aufkleber ( Siebdruck) eher sehr unwahrscheinlich .Mit dem Mopped auf den Bildern gibt es die Aufkleber dann "schon" 2 mal-
Ich denke mal das da eher ein Importeur die Finger im Spiel hatte.Wird laut Kennzeichen wohl Neuseeland sein.
Was steht denn auf anderen originalen AUfklebern von Suzi auf der Trägerfolie?
Das wäre ja dann schonmal ein Hinweis.
Bei mir waren die schon ab Werk auf der Verkleidung :biggrin:
Aber das da ein Importeur die Finger im Spiel hatte, wäre möglich, aber ich glaube nicht das es sich um original Suzuki-Kleber handelt (bis auf den runden großen Lucky/Suzuki schwarz und auf Tank in weiß) . -
in neuseeland fährt vieles rum was aus japan importiert wird, also auch gut möglich, dass es ein ein japanischer hersteller oder vielleicht ein australischer hersteller ist...
-
Also ich habe auch schon viele RGV Bilder gesehen, aber eine mit diesem Dekor noch nie.
Denke nicht dass es diese Version original von Suzuki gab. Ansonsten würde man noch andere Bilder von der finden.