Mein RGV vj22b Neuaufbau

• Sieht nach Honda Ersatzteilregal aus. 125er nehme ich an...

Die abfallende Linie ist nicht Jedermanns Geschmack, obwohl aerodynamisch nochmal einen Tick besser als Deiner. Ob man es spürt steht auf einem anderen Blatt.

Wollte nicht unterstellen dass Du "fishing for Compliemnts" betreibst. Auf jeden Fall musst Du Dich auf keinen Fall verstecken. Jetzt nicht, und später mit Design sicher auch nicht....

Gruss SC

• nabend
    richtig...ein honda-heck.rs250r
    aussehen und funktion spielten nicht die rolle.
    heck für 40euro sprach für sich...
    nen sturz und der kram ist eh im eimer

gruss stihl

• Finde das aussehen auch nicht übel!
    ...eben wie ein 250er gp renner!

• Zitat

Original von faeka
    halte mal deinen hinteren bremsflüssigkeitschauch im auge!!!!
    der scheint der letzte dreck zu sein...

...du bist gut beraten den tayga(oder HRC) schlauch zu entfehrnen.
    der ist nicht dicht zu bekommen!!! kenne noch keinen bei dem er dicht ist bzw nicht ausdünstet.... liegt wohl an der bremsflüssigkeit die wir verwenden....
    muss mir da auch noch eine lösung schlauch/ausgleichsbehälter einfallen lassen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Endlich, nach einigen Problemen (Rotznasen) beim Lackierer ist sie nun fertig geworden...

Die Lackierung ist zwar nix neues (siehe Tygabike) aber mir hat sie so gut gefallen, dass ich die machen musste!

Ist der Lack der neuen GSXR 1000 (Triton blue & glass splash white)

Gruß Janis

• joa, sehr schön, wenns nach mir ginge hät die "corsa rgv" auch das outfit. :daumenhoch
    was mich ein klein wenig stört ist das große weiße dreieck auf der kanzel, hätte ich etwas kleiner gemacht und der linienführung der kanzel angeglichen...

ansonsten sehr schön :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Danke, Danke!

Mit dem HRC Schlauch hattest du übrigens recht! Meiner ist zwar nicht undicht, aber er schwitzt ganz gewaltig.

... kann man da mit anderer Bremsflüssigkeit was machen oder kennt jemand einen Schlauch der die Flüssigkeit besser verträgt?

• zur bremsflüssigkeit...
    sehr hochwertig ist DOT 5.1 und basiert genau wie die DOT 4 auf Glykolether und ist Bernsteinfarben. -> bei allen standartmotorrädern verwendet.

es gibt aber auch noch DOT 5, basiert auf Silikonöl, ist Purpur gefärbt und darf auf K E I N E N fall mit den oben genannten gemischt bzw in deren bremsanlage gelangen, da die bremsschläuche und dichtungen für das Silikonöl nicht ausgelegt sind... also finger weg von diesem DOT 5

dieser HRC-Schlauch wir diese DOT5 benötigen, und da das nich für unsere bremse ist hab ich diesen schlauch auch schon in die tonne geworfen :teacher:

originalschlauch drann und feddisch :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()