RGV 250 Aufklebersatz original Suzuki + 1100 Km RGV
-
-
krass.... dein freund
das ist scheinbar genau der, der mich gestern angesprochen hat und mir den kompletten satz für xxx angeboten hat....
und heute fragst du hier, was der wert ist und bietest den hier an!?!?
obwohl ich dem ganzen noch nicht abgesagt habe
absolute frechheit! -
Hi
Keine Ahnung.
Der hatte mich letzte Woche mal drum gebeten infos zu sammeln.
Nachtrag:
Habe ihn gerade am Telefon.
Frechheit? Frechheit wäre, wenn jemand da schon was zugesagt hätte, und dass ist ja wohl mal nicht so, oder?
-
serv,
das ist gut gemacht, aber ich denke mal niemals orginal suzuki.
ich habe sämtliche unterlagen von der lucky (europa u. japan) so ein lacksatz habe ich noch nie gesehen
wenn dein spezi überzeugt ist das der orginal sein soll, würde mich intressieren für welches land???gruß
dirk -
konnte ich ja nicht wissen, das du das ganze schon seit einer woche in auftrag hast
war eben halt nur sehr überrascht, da er uns den satz gestern angeboten hat und uns auch direkt ne mail zugeschickt hat....denke, du hättest an meiner stelle auch "sparsam" geschaut
-
Hallo
Auf der Trägerfolie steht RITRAMA
RIjet 100Wenn da etwas Nachbau wäre dann wären es ja mehrere Schichten oder?
Zudem würden dann wohl hunderte mit diesem Lacksatz herumfahren, weil, wer macht sich die Mühe und und gibt soviel Geld zur ein paar wenige gedruckte Aufkleber aus?
Wo kommt den das Mopped her?
Neuseeland? Australien? -
-
min 2500.- denke eher richtung 3000.-
allerdings brauchste dann auch schon nen richtigen liebhaberedit
oh... km stand sehe ich jetzt erst.....
somit kannste locker noch mal min 1000-1500 drauf legen -
Kommt drauf an was der Käufer bereit ist dafür auszugeben. Aber so die richtung von faeka würde ich auch mal tippen...
-
wie kommt ihr auf sooo viel kohle?
2500,- bis 3000,- hätt ich auch gesagt, allerdings mit einberechnung der wenigen kilometer.ich glaub nicht, dass jemand 4500,- für ne rgv bezahlen würde