Neuer Förster-Motor und jede Menge Teile!!!

  • Da ich mich unerwarteter weise nun von meinen moppeds trenne brauch ich nun auch alle Teile nicht mehr.


    Biete hier einen flammneuen Förstermotor der gerade mal warmgelaufen ist und noch keinen Meter gefahren wurde.
    Am Motor ist von Grundauf alles neu gemacht worden,ausser dem Gehäuse und der getriebeplatte(wirklich neu-nichts überholt!!!)und auch entsprechend von Guido bearbeitet worden.Rechnungen liegen natürlich vor!!


    Wer einen neuen Motor sucht kann mir ja mal ein faires angebot machen.


    Werde auch mein komplettes Teilelager abgeben-da wäre mir am liebsten einer kommt,zahlt,lädt auf und wech isses.
    Ist zuviel zum auflisten,wer was einzeln braucht kann aber gerne nachfragen.Ist echt alles irgendwo da und teilweise in 3-facher ausführung.

  • hallo hab dir ne pn geschickt
    was stellst dir für den motor preislich vor?
    ist der motor getuned?
    wenn ja was


    mfg
    Chris

  • Moin,
    sollte der Motor noch zu haben sein, schick mir doch eine PN mit der Preisvorstellung
    Grüße

  • Du hast eine Pn von mir.



    gruß

    "Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

  • Zitat

    Original von apriliars250driver
    ....wers glaubt :biggrin:


    Prinzipiell bin ich der Meinung wenn jemand was verkaufen möchte ,sollte er auch öffentlich seinen Preis nennen.....wir sind hier nämlich nicht bei ebay!!
    Desweiteren kann man als Besitzer des Motors und Auftraggeber einer Revision bei G.Förster auch eine Rechnung mit Motornummer vorzeigen.
    (ging bei mir auch).


    Somit weiß man was zusammen gehört und das Inserat würde auch entsprechend seriös erscheinen.