Mal richtig "Schwein "gehabt

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    ich könnte noch teile gebrauchen :biggrin:
    da hast du mal richtzig schwein gehabt.
    gruß
    dirk

Ja Dirk, jezt siehst du mal wie wichtig Ersatz für mich selber ist, Ersatz- Rad eingebaut, und schon gehts weiter :daumenhoch

Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Unglaublich, wie so ein stumfes Ding da durch den Reifen reingeht...!
    ich hatte vor 3 Jahren auf der Autobahn mal das Vergnügen bei 150 einen Reifenschaden zu bekommen, das waren genau 1 Km von "irgendwie komisches Gefühl" bis Stillstand mit null Luft drinne. Das Loch war auch so groß daß man sich gar nicht vorstellen konnte, was das eigentlich war!Abschleppen durch ADAC war angesagt. Meine Tochter hat sich letzes jahr ein scharfkantiges
    Blechdreieck beim Abbiegen eingefahren, ca.10cm lang, da war nach 20 Metern die Luft komplett weg.Teurer Spaß beim neuen Reifen!!

Peter

• Mensch Berthold,

wie kommt denn der Reifen auf die Schraube??
    Das kommt davon, wenn Du alte Due-Teile in der Werkstatt rumliegen lässt.
    Ruckzuck fährt sich eine Schraube so einen Reifen samt Felge ein.
    Hoffe, das Gewinde wurde nicht beschädigt!
    :biggrin:

Zum Glück ist Dir anscheinend nix passiert.
    Darauf einen Pokal :drink:

ich hab gestern beim Kette säubern festgestellt, dass das Kettenschloss sich verabschiedet hat, also die Klammer. Am Abend zuvor hab ich die kleine noch ordentlich fliegen lassen...

• Das schon gemein was sich so alles in Reifen bohren kann. Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen in den Dolomiten im Urlaub. "Zum Glück" am letzten Tag.

Da war auch sofort ein komisches Fahrgefühl vorhanden :bash:

• Das scheint ein eindeutiger Montagefehler zu sein. Die Schraube gehoert da bestimmt nicht hin :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• das is doch was für galileo - wie kann sich eine schraube die warscheinlich auf der strasse gelegen hat so kerzengerade in den reifen bohren :winking_face_with_tongue:

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Gre
    Sabotage! :teacher:

Richtig,.......... aber wer:mecker: :nixweiss: