suche sowas für ne vj22 evtl auch mit halter?

Befestigungsschellen für jollydämpfer
-
-
Hallo,
Gibt Schellen um die ESD und die fürn Stinger. Erstere finde ich unmöglich, hab die wieder zurückgeschickt. Letztere gibts nicht mehr, der Benny hat mir aber welche besorgen können. In meinen Augen sind die 10 mal besser als die neuen Scharfkantigen Stanzteile.
Gruß, J-C
-
auch die neuen jollys haben noch die stingerklemmungen drauf.
michl, du hast doch von mir den stingerklemmer dazu bekommen oder?
-
Meine hat keine Klemmungen für die Stinger
-
du hast nur die esd schellen??
ich fand das mit den stingerklemmungen bei jolly nämlich komisch bei den neuen anlagen:die haben jetzt den flansch angeschweisst wo die esd verschraubt werden und vorher werden die stingerklemmungen aufgeschoben. geht dir mal so ne klemme kaputt dann musste vorher den esd flansch von der birne trennen um die klemmung zu wechseln
-
Ich habe keine ESD Schellen. Bei meiner sind Laschen am Stinger angeschweißt, die dann mit ner Schraube und so nem Gummiding am Halter der zum Heckrahmen geht befestigt sind. Hinten die Flansche habe ich auch.
-
jolly spart halt nun an den neuen anlagen. klar, so ein blech geht auch und ist billiger.
-
Dafür hast du dann nicht das von dir beschriebene Problem mit den Klemmen. Sparen tun die alle. Hauptsache die Anlagen werden teurer.
-
nein ich meine die schellen die um die dämpfer rumgemacht werden um sie am auspuffhalter am heckrahmen zu befestigen!
-
Wir auch
Alternative zu den Dämpferschellen sind die Halter um die Stinger. Hast diese dran brauchst keine Dämpferschellen!
Gruß, J-C