(doppeltpost) sorry
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?
- ener
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Roland
Wer sagt denn, das sie es nicht haben?"Ich

Der Topspeed müsste bei der Leistung weit höher sein. 260 km/h gingen weiland schon Agos MVs mit gerade mal 90 PS und dem Luftwiderstand eines Scheunentors.
ZitatOriginal von Roland
Sorry, ich muß lachen bei Deinen sogenannten "Argumenten"....Schön.
Offenbar gleichst du deine anderweitigen Defizite mit Humor aus.
Gut so
ZitatOriginal von 1ww
wieso wusste ich, dass genau DIES deine Antwort sein wird?
Weil du was in der Birne hast - vermute ich mal.
MB und Roland sollten anhand deines Profils mal etwas nachdenken, um wen es sich da handeln könnte. Schließlich ist die Welt in dieser Branche nun nicht soooo groß.

-
Zitat
Weil du was in der Birne hast - vermute ich mal.
MB und Roland sollten anhand deines Profils mal etwas nachdenken, um wen es sich da handeln könnte. Schließlich ist die Welt in dieser Branche nun nicht soooo groß.

Mist... erkannt :biggrin:
-
-
Zitat
Original von kawanova

Dein bestes Post seit mindestens 5 Seiten!!!!
Korrigiere: seit 7 Seiten!
-
.......darf ich fragen, ob ihr Euch von Angesicht zu Angesicht auch so "unterhalten" würdet.... ? ....oder ist das nur so ein virtuelles und mundloses Geballer, da man sich ja hier nicht persönlich gegenüber steht.... !?
Eigentlich ist es ja schön hier zu lesen. Es zeigt vieles über die, die da schreiben

-
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Und was ich irgendwie gar nicht kapiere, warum in einem Zweitakt-Forum so extrem GEGEN Zweitakter argumentiert wird...
Wir sind doch hier hoffentlich nicht im Klapphelm-Forum gelandet

-
Zitat
...Klapphelm-Forum...
:biggrin:
-
Zitat
Original von 1ww
Das hab ich mich auch schon gefragt...Und was ich irgendwie gar nicht kapiere, warum in einem Zweitakt-Forum so extrem GEGEN Zweitakter argumentiert wird...
Wir sind doch hier hoffentlich nicht im Klapphelm-Forum gelandet

Hier postet und argumentiert niemand GEGEN Zweitakter. Hier gehts eigentlich um den Sport an sich, um Neuigkeiten aus der Szene und wie sich die Lage bis zum Saisonstart entwickelt.
Wer hier ständig gegen das System/Reglement an sich wettert, sich ununterbrochen "Argumente" und seien sich noch so fadenscheinig aus der Nase zieht, damit meint die konstruktive Diskussion darüber hinaus im Keim ersticken zu müssen ist offensichtlich.Armes Forum.
-
Zitat
Original von Volker²
.......darf ich fragen, ob ihr Euch von Angesicht zu Angesicht auch so "unterhalten" würdet.... ?Was mich betrifft: Ja doch. Warum auch nicht?