Bitte Gre, sich in der Situation noch umzudrehen ist mehr als dumm, so unerfahren ist Zarco dann auch nicht! Was sollte da Vinales sagen, wie abgezockt der Terol in LeMans abkochte?
Vinales ist gegen Zarco ein Erstklässler...
Bitte Gre, sich in der Situation noch umzudrehen ist mehr als dumm, so unerfahren ist Zarco dann auch nicht! Was sollte da Vinales sagen, wie abgezockt der Terol in LeMans abkochte?
Vinales ist gegen Zarco ein Erstklässler...
ZitatOriginal von Roland
Bitte Gre, sich in der Situation noch umzudrehen ist mehr als dumm,...
Sagen wir ungeschickt, ok? :D
Peace.
Zarco ist wie ein Chinese :D Denn die wissen nicht wa sie tun :biggrin:
ZitatOriginal von Gre
Sagen wir ungeschickt, ok? :D
Ungeschickt? Wie sieht das dann erst aus wenn er wirklich was dummes macht?
Biegt er in der letzten Runde in Führung liegend in die Boxengasse ab, oder wie? :D
Ich kann und will mein Landsmann nicht schlecht machen!
Peace.
ZitatOriginal von Gre
Ich kann und will mein Landsmann nicht schlecht machen!
Peace.
Das brauchst auch nicht, das hat der gestern ganz locker flockig alleine geschafft....
Ist aber kein Grund weiter zu bohren.
Und jetzt:
Peace
stellt sich nur die frage, wer gestern in der summe den besseren eindruck gemacht hat? zarco oder cortese?
zarco hat quatsch gemacht, ok. aber er war schnell genug um den sieg einzufahren, und das verzeiht so manchen quatsch. lieber sowas als einer der nur rumeiert und dafür den kopf nicht dreht
ZitatOriginal von Benny
stellt sich nur die frage, wer gestern in der summe den besseren eindruck gemacht hat? zarco oder cortese?
zarco hat quatsch gemacht, ok. aber er war schnell genug um den sieg einzufahren, und das verzeiht so manchen quatsch. lieber sowas als einer der nur rumeiert und dafür den kopf nicht dreht
Benny mein Freund!
ZitatOriginal von Benny
Du hast doch echt einen an der Waffel !