Hi!
ich will die Verkaufsabsichten ja nicht boykottieren, aber meine Empfehlung:
- Zylinder vermessen lassen, neue Kolben dazu
- Dabei gleich Steuerzeiten ändern lassen, entfernt dabei alle Grate. Dabei werden auch die Schieber modifiziert.
- SP-Kopfdichtungen
- "Alte" Arrow Anlage
- 23D00 SAPC
- Luftfilter Serie
- Gescheit (heisst vermutlich magerer, 250/260 bei RGV) bedüsen
Damit hast dann nen problemlosen Allround-Motor der unempfindlich bzgl. Bedüsung ist und thermisch unkritisch (24mm Stinger der Arrow). Sollte trotzdem schon gut 70PS mobilisieren und gut Laune machen. Alles weitere (andere Anlagen, Luftfilter modifizieren etc) dann erst wenn ne gewisse Erfahrung da ist.
Habe den "Umstieg" von o.g. Setup auf was vermeintlich besseres (Köpfe, Jolly) gerade hinter mir und bin noch nicht so 100%-ig überzeugt davon. Wenn ich ausschliesslich Landstrasse fahren würde dann wärs jedenfalls (noch) nix für mich
Gruß, J-C