Frage: Airboxen

• ölig :smiling_face_with_sunglasses:

Teillast ist noch viel zu fett, bei Volllast fällt aber der Herr G.F aus S. immer aus den Latschen wenn ich die Düsen nenne :smiling_face_with_sunglasses: O-Ton: "Das geht ja gar nicht" :D

Bin mit der MAJ (da kommt man ja gut dran) von 0.7 auf 0.6 runter, damit wird nun einfach ausprobiert sobald mal wieder "Sommer" ist :nuts:

Merci, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• JCN,
    du hast doch schon sehr weit runter bedüst, da würde ich schon vorsichtig sein mit ner großen airbox..

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Nen Anhaltspunkt wie viel Änderung in der Bedüsung zu erwarten ist um wieder n vergleichbares Gemisch zu haben hast aber nicht, oder?

Werde mal ne kurze Runde drehen aber dann wohl doch besser mit den MJ 2-3 Nummern hochgehen. MAJ vergrössern bis sie wieder rund dreht kann ich dann ja immer noch...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• nen anhalt kann ich dir schlecht geben... meine rs mit den großen rohren braucht 300/310 MJ
    an der MAJ kann ich nix machen, sobald ich an der 1.1 was verändere wirds schlechter :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....