Rätsel: Mir brennt der Arsch, woran ...

• Tesi, Vyrus? Non! (ein Lottogewinn blieb mir bis dato verwehrt, ich müßte allerdings dazu auch erst einmal spielen :O )

Traktor? Ganz im Gegenteil! :lol:

Tip 2:
    Das Gummi war noch knapp aus dem letzten Jahrtausend.

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• ...aber wenigstens habt ihr eins verwendet.

• sogar 2 Gummis im Gebrauch!

Ein sehr guter Versuch Phil, sehr heiß. :daumenhoch

Tip3:
    Klassenbester beim Abdrücken aus vollen Rohren, mit Abstand ... :drink:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Tip3:
    Klassenbester beim Abdrücken aus vollen Rohren. :drink:

C.

Also doch der Bär!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gre hat mich so versaut :hehehe: :teacher:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Tip 4:
    Hört sich ähnlich an wie EINER RD-Ypse ... :smiling_face_with_sunglasses: