Gilles Coulanges - Zylinder in der Bucht

• Mit geteiltem Auslass :teacher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Gilles Coulanges, das ist jener hier mit ca 575ccm:
    http://www.youtube.com/watch?v=AZr-PncUjnk
    (Stefan würde sagen, die BigBores sind nicht so drehfreudig :biggrin: )

Arnaud, Gre .... , wisst ihr, wie es dem Gilles heute geht, hat er sich wieder erholt nach Krankenhaus/Koma?

Gruß
    Carsten

P.S.:
    Wie kann man denn von Ebay eigentl. heutzutage noch Bilder abspeichern? :nixweiss:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

P.S.:
    Wie kann man denn von Ebay eigentl. heutzutage noch Bilder abspeichern? :nixweiss:

hi

- einfach rechtsklick
    - bild speichern unter

andere möglichkeit

-screenschot machen mit der taste drucken dann einfügen in ein leeres bild

cu

• rechtsclick is nicht mehr

bildschirm abfotografieren :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• falls win vista oder 7 genutzt wird ist das sniping tool recht konfortabel für einen screenshot

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• auf die Drucktaste, dann irgendein Grafikprogramm öffnen, Datei->einfügen und dann "Speichern unter" war mir auch bekannt, aber die Schoose mach' ich doch nicht bei jedem Mal :mecker: :nuts:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @ Carsten,
    laut was ich verstanden habe aus den letzten Infos (Mai 2009) von der HP seiner Familie, ist er aus dem Koma, spricht manchmal, hat noch große Gedächtnislücken, erinnert sich aber an ein paar Dingen (aus dem positiver Sicht), kann den linken Arm noch nicht bewegen.
    Also es geht ihm schon viel besser, aber er hat noch einen langen Weg vor sich.

• Zitat

Original von Ewiger-2-Takter
    - einfach rechtsklick
    - bild speichern unter

cu

hab gerade wieder gemacht, es funktionniert bei mir.

• Zitat

Original von vectrex
    rechtsclick is nicht mehr

bildschirm abfotografieren :winking_face:

hi
    bei mir funzt rechtsklick speichern unter tadelos

habs deshalb vor meinem posting ja getestet mit IE 8

cu

• Arnaud,
    na dann wollen wir mal das Beste hoffen und gute Besserung wünschen.
    Und ja, Gedächtnis und Motorik benötigen ihre Zeit. Das Wichtigste in dieser schwierigen Zeit ist, sich an den kleinen Fortschritten zu erfreuen, nicht zu viel auf einmal erwarten. Manchmal sind es 2 Schritte vor und wieder einer zurück, aber sehr oft kommt alles wieder ins Lot, jede Anstrengung und Geduld lohnt da immer! :teacher: (Den Ärzten in solchen schwierigen Fällen aber auch nicht für übel nehmen, wenn die sich eher zurückhaltend/etwas pessimistisch äußern; einfach nicht soo nahe an sich ranlassen ist da leider aus Erfahrung ein guter Tip.)

Gre
    mit welchem Browser denn? Also mit meinem Firefox 3.0.4 gibt es keine Option "Bild Speichern (unter)" mehr, wenn ich auf einem Ebay-eingestellten-Bild rechts klicke.
    Den IE habe ich aber soweit lahmgelegt und zerschossen, dass der keinen Finger mehr rühren kann.
    (Nebenbei, bei mir werkelt noch ein Win2000prof SP4 mit letztem Rollup.)

Gruß
    Carsten

• Der Phil (http://www.rg500.org) hat uns soeben über die Gammaliste auf einen aktuellen Stand gebracht, was Gilles Coulanges Fortschritte und Situation betrifft:

"hi,

so, Gilles did not recover all his potential. he's still at the hospital-convalescent home but he'll return at home this year when his house will be finished (modifications necessary to receive the medical care necessary).
    the good news is that he mades very large progès: he speaks regularly, arrives has to write a little and recognizes close people, and the most important : he's able to make the difference between 2strokes and 4 strokes and he knows what's an RG500 (and that he wins more than 5 french championships ...)

last summer, i was visiting him and he was happy to see an RG :
    Bild siehe unten!

for everybody it's very poor, but for him, it's enormous. i hope that he's able to progress again and again, but he'll never be the same.

i bought his race bike (575cc + 535cc engine) but i'm sorry because an other guy sell all his parts (and work) separately ... but it's to finance the work of its house to return home soon.
    to remember him for a long time, i'll repaint the bike in his latest race color cheme :

all the "latest" news are there :
    http://pagesperso-orange.fr/Gilles.Coulanges/actualite.htm
    or on the club's forum : http://www.rg500/org/forum

Gilles, tiens bon on est avec toi !

phil "

P.S.: Ich tue mich schwer, das Foto hier einzustellen, bin bei soetwas doch recht nah' am Wasser gebaut. Wer es nicht für richtig hält, möge das bitte ruhig kund tun, ein Moderator könnte es dann wieder herausnehmen.

Carsten