Frisch gewaschen!
-
-
Ist der Schnorchel am Limadeckel eine zusätliche Luftführung für die Airbox oder...?
-
nicht wirklich... der endet kurz vor den beiden luftfilterrohren des lufighäuses....ich hab das gelumpe bei meiner 21´er rausgeschmissen... hat eh nix auf den hacken, ausser das es gewicht und platz kostet
-
Ist doch gar nicht deine Mopete
-
-
Gabs das dann serie, 21er oder 22er oder irgendwelche Kitteile?
-
also bei meiner 22er BJ. 91 ist das serienmäßig verbaut.
denke mal dass das bei allen 22ern so ist.
VJ21 kenn ich mich nicht aus.. -
Zitat
Original von beauli
Das Teil soll aber frische, kühlere Luft von außen vor die Airbox befördern, damit diese nicht die im Motorrad aufgeheizte Luft ansaugen muss.faeka: hast du schon mal mit und ohne probiert, ob du einen Unterschied merkst?
unterschied merken?
geh mal davon aus, das der nicht wirklich messbar ist....ich meine aber, in der kit anleitung wird der schnorchel genutzt um ihn direkt mit dem lufigehäuse zu verbinden,.... das wird dann sicherlich auch was bringen... aber so..... nur sehr sehr sehr schwer vorstellbar
ZitatOriginal von sholloman
Gabs das dann serie, 21er oder 22er oder irgendwelche Kitteile?hat die 21´er auch
-
als staudruckaufladung?!?
hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber ich glaub, dass dafür die hutze nicht gut genug im wind steht.
-
Zitat
Original von faeka
.
.
.
ich meine aber, in der kit anleitung wird der schnorchel genutzt um ihn direkt mit dem lufigehäuse zu verbinden,.... das wird dann sicherlich auch was bringen... aber so..... nur sehr sehr sehr schwer vorstellbar
.
.
.Richtig, ob´s was bringt: Keine Ahnung