Hat wer eine U-Scheibe Hinterachse über?

• moin,

mir fehlt leider bei der 2. rs die unterlegscheibe für dir mutter der hinterachse.

hat die wer übrig und kann mir eine zukommen lassen?

DIN 125 M20 21,0 x 37,0 x 3,0mm

ich bin mir leider fast sicher das ich die bei uns hier in der umgebung so nicht bekommen werde weshalb ich hier frage.

gruß

öhm signatur  :woozy_face:

• ach echt? :D

ich wollte aber nicht 5,60 euro dafür bezahlen...

• ...um für unser Treffen auch ausreichend Geld für Gerstenkaltschalen usw zur Verfügung zu haben :teacher: :biggrin:

• volker, deine kreativität selbst von einer u-scheibe mal direkt aufs treffen zu kommen bleibt unerreicht

wolltest du nicht auch die gelegenheit nutzen, im rahmen unseres sympathischen und beschaulichen pistentreffens, den kleinen kater nach dem 2t-treffen durch turnübungen auf deinem töff abzuschütteln? :)

• Turnübungen mache ich das Wochenende davor (hoffentlich überlebe ich Alt Daber!) und leider bekomme ich zu der Zeit keinen Urlaub.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

• dann komm ich nicht zum treffen ^^ :O

danke kai für die sms und denn bring-service :daumenhoch

• ich auch nicht :O :O
    volker will lieber alleine fahren :nixweiss: :ooops:

letztes we bin ich übrigens unverhofft das erste mal in meiner moppedkarriere auf na ehemaligen landebahn gefahren :face_with_rolling_eyes: für die 4t-fraktion wurde ein stück stalinistischer flugplatzakker freigegeben. :nuts:
    auf dem asphaltierten kurs konnte man trotz teilweise viel märkischen wüstensand sehr nett in fröhlichen linien am kabel ziehen. aba diese landebahnen... :O :nuts:

ich wünsche unbedingt unfallfreies kreiseln :teacher: