Beste Zündkerze RGV 250 VJ22B + JM

• Hallole zusammen,
    war heute bei unserem Suzuki Händler und wollte meiner kleinen zur Frühjahrswartung einen nuen Satz Zündkerzen spendieren. Der Händler schüttelt nur mit dem Kopf und sagte dass er so was seit Jahren nicht mehr führt :mecker:
    Lt. dem Rep.-Handbuch sollten da die BR9ECM rein. Ist diese noch zeitgemäß oder gibt es da mittlerweile eine bessere Empfehlung ? Und vor allem wo kauft der RGV-Mann von Welt/Frau so was ????

Meine RGV ist Bj.91 und mit einer Jolly Moto ausgerüstet, ansonsten alles Original.

Gruß
    Dylan

• die BR9ECM bekommst du auch bei louis ect... aber der preis dort :face_with_rolling_eyes:

bestellen kann ich die auch, aber nur im 10er pack, was die sache recht günstig gemacht hat....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hi Dylan.

BR9EIX Iridium. Ist noch nie kaputt gegangen. Kostet zwar mehr, hält aber offensichtlich auch wesentlich länger.

Silvio

• Mir ist die Br9ecm oder die BR10ecm auch noch nie kaputt gegangen...

Bekommst Du für kleines Geld bei ebay...ich hab mir mal 10 Stück für nichtmal 3€ das Stück gekauft...die reichen erstmal :daumenhoch

• Erhältlich auch bei jedem KFZ- Teilehändler, der NGK führt und das sind alle...

• Zitat

Original von Wolf61
    Erhältlich auch bei jedem KFZ- Teilehändler, der NGK führt und das sind alle...

Und bei mir :teacher:
    BR9EIX und BR10EIX

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Dylan

. Der Händler schüttelt nur mit dem Kopf und sagte dass er so was seit Jahren nicht mehr führt :mecker:

Gruß
    Dylan

Dein Händler scheint ja richtig Plan zu haben.Was für eine müde ausrede. :bash:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Ein großes Danke an alle für die fixen Antworten.
    Habe soeben ein 4'er Pack in der Bucht geschossen (22 Euronen inkl. Vers).
    Gruß
    Dylan

• Hi!

Hat die BR9EIX auch die zurückgezogene Funkenlage und die kurze Bauform, also komplett identisch zu BR9ECM bis auf das Elektrodenmaterial?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller