Nähe Saarbrücken ...

• ... eine Besichtigungshilfe wäre klasse,

wer von euch kommt aus Nähe Saarbrücken (sorry, hatte mich mit Kaiserslautern vertan) und könnte in den nächsten Tagen eine kleine 2T-Rakete besichtigen. Nur ansehen und anhören, Probefahrt nicht erforderlich. Kleine Aufwandsentschädigung gäb's, falls erforderlich, natürlich auch. :teacher:
    Antworten bitte per PN.

Würde mich über Hilfe freuen. :daumenhoch
    Danke
    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• hi carsten,
    wo genau steht das moped?
    ich wohne 65km südlich von KL.
    benny wohnt (meine ich) noch näher dran.

gruß thomas

• Hi Thomas,

musste mich korrigiern, liegt näher an Saarbrücken, aber wenn du südlich von Kaiserslautern wohnst, könnte es auch passen. Der Ort heißt 66399 - Mandelbachtal.

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• hab grad mal auf der karte geschaut.
    das ist doch ne ganze ecke weiter weg.
    ist leider nicht meine region - sorry.

• ich habe auch knapp ne stunde fahrt. wäre nicht sooo schlimm, aber ich schreib bald meine letzten vordiplomsprüfungen und daher lässt die zeit einfach nicht zu, sorry!

• Kein Ding ihr zwei, trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Gruß
    Carsten

• Hallo Carsten,
    ich bin ab nächsten Freitag wieder ein Woche in Saarbrücken. Muss die RG570 tüffen.
    Maile mir mal deine Nummer.
    Grüße
    Marko

• Servus Marko,

danke für das Angebot, hat sich vorerst erledigt. Der Verkäufer ist mächtig am taktieren, soll sich erstmal austoben.

Gruß
    Carsten