Nach der Winterbastelei hier mal n paar bildchen

• http://www.corvetteforum.de/jg…ildid=11779&type=jpg&sid=

http://www.corvetteforum.de/jg…ildid=11780&type=jpg&sid=

Winterarbeit beendet.

Die RG 500 ist jetzt fertig (GSXR Fahrwerk...). Die erste RGV 250 ist zu 95% fertig, die zweite braucht noch viel Liebe, die RD 350 ist fertig, die K5 1000 ist fertig (Getriebe neu, Bazzaz TC, Fußrasten, Klapphebel...) und die 998s Bostrom ist zum gondeln für die Straße (Kupplung wird gerade überarbeitet)

Wo Qualm ist, da ist auch Feuer.

• Hallo Valeska,
    also ich bekomm leider nur folgendes angezeigt:

Zitat

Die Galerie ist momentan deaktiviert.
    Sie werden jetzt ins Board weitergeleitet.

Kann es sein, dass man dafür in dem Forum angemeldet sein muss?

• Das design mit den sternen an der DUC,finde ich persönlich ja weltklasse,leider nur setzt es sich nicht an den seitendeckeln fort :bash:

• Zitat

Original von Dansan
    Das design mit den sternen an der DUC,finde ich persönlich ja weltklasse,leider nur setzt es sich nicht an den seitendeckeln fort :bash:

das ist ne Originallackierung von Ducati. Ist ne Sondervariante der 998s. Die Serie nennt sich Ben Bostrom (nach dem Rennfahrer). Gebaut wurden 156 Stück.

• Zitat

Original von RGV-Shop
    Was für ne Duc?

das Moped vorne in der Mitte ist ne 998s Ben Bostrom

• Zitat

das Moped vorne in der Mitte ist ne 998s Ben Bostrom

Ahhhhhh, hab die Bilder nochmal aufgemacht. Stimmt da steht ja noch was anderes als die RG und die Luckys rum.

:D

• Zitat

Original von Gre
    Torsten (ohne H) hat ein suzuki Brille. :smiling_face_with_sunglasses:

:hehehe: der war gut :freak

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: