Nice to have, kommt aber leider nicht nach D

• du tankst für die hälfte und zahlst deutlich weniger steuern als beim diesel.

ich war auch am überlegen ob ich meinen aktuellen als benziner kaufe oder umrüste oder doch direkt nen großen diesel bewege. hab bei autogas wegen der wärmeren verbrennung halt doch noch angst vor langzeitschäden!

Edit: Das Drehmoment meines Dieselstiers will ich auch nichtmehr missen, das ist schon ein verdammt entspanntes fahren im vergleich zum benziner

2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Da gibt´s auch bei Dokas Tricks, um ihn als LKW laufen zu lassen, Steuer kein Thema. Freiwillig kein Benziner.

• doka wird aber immer härter als lkw... aber solangs noch geht, wieso nicht.
    meinen kombi als lkw ist dagegen unmöglich und die steuer eben ementsprechend auch saftig

• so lange die ladefläche noch länger ist als die kabine, wird´s schon noch gehen, allerdings ist das bei den meisten pu´s nicht mehr der fall... somit wird´s mit der lkw geschichte sehr sehr hart

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• dann kriegt er wie der Trac ein grünes Kennzeichen :freak

• tz tz tz... die landwirte :nuts: :freak

vielleicht haste ja glück und bis dato kommt das wechselkennzeichen :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Mahlzeit!
    Zum Thema Ami Pick-Up:
    Wir haben schon seit geraumer Zeit einen Ford F250 4x4 extra cab longbed Turbodiesel. Das Auto ist Bj 95 und hat mittlerweile ca 260Tkm gelaufen.
    Ich kann nur sagen das es ein sehr solides Auto ist. Defekt war bisher nur der Nockenwellensensor (ist eine bekannte Sache und daher hatte ich einen als Ersatz zu Hause :smiling_face_with_sunglasses: ), 3 Glühkerzen sowie einen verschmorten Stecker der mir 2 Injektoren stillgelegt hat. Ich hatte zwar schon mehr Probleme, die aber aufgrund mangelhafter/fehlerhafter Wartung bzw. Wartungsersatzteile aufgetreten sind. Teile bekommt man sehr günstig über die US-Bucht, rockauto oder bei der lokalen Traktorschmiede.
    Das Auto wird nur von meiner Frau gefahren, für die Fahrt zur Arbeit. Der Verbrauch liegt aktuell bei ca. 11 ltr Diesel, wobei man sagen muß das er auch schon mal bei 13 ltr lag. Ein mit einem Programmer selbstgemachtes Tuning brachte satte 2 ltr Ersparnis sowie eine spürbare Mehrleistung :D .
    Ich vermute das aufgrund der Technik alle Ami Pick Up`s relativ gleich solide sind.
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Was ich jetzt nicht verstehe, wieso fährt Frauchen einen F250 zur Arbeit? :D
    Oder steckt das Kind im Manne dahinter, welches fahren will wenn Frauchen zu Hause ist? :face_with_tongue:
    Oder gefällts ihr einfach? :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Zitat

Original von k160

Wir haben schon seit geraumer Zeit einen Ford F250 4x4 extra cab longbed Turbodiesel. Der Verbrauch liegt aktuell bei ca. 11 ltr Diesel
    Gruß
    k160

:winking_face_with_tongue:

Ich bin verliebt... :face_with_rolling_eyes:

• Frauchen fährt das Auto gern!
    War für sie eine akzeptierte Alternative zu ihrem fertigen Patrol 3,3 TD (über 400Tkm) :teacher:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue: