Das Wort, was du suchst, heißt "ideell" :D
spirituell sind Geister usw :biggrin:
Das Wort, was du suchst, heißt "ideell" :D
spirituell sind Geister usw :biggrin:
Es ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen. Für mich käme sowas aber auch nicht in Frage....
ZitatOriginal von Chirichichi82
...versuche nur gerade auf die 35000 zu kommen
Es gibt noch zwei 500er dazu
Sind alles tolle Dinger, aber der Preis?
Ich denke mal, außergewöhnlich hier sind vor allem die 3MA und die VJ23, die bei einem Sammler, der heiß ist, die 6000,-€ oder etwas mehr erbringen könnten. Die 23 hat zwar schon reichlich km, ist aber wohl ein Sondermodell, wobei ich mich bei den 23ern nicht genau auskenne. Die 4 anderen Maschinen dürften zwischen 3200 (21er) und ev. 4200 (NSR) wert sein, guten Zustand wie beschrieben vorausgesetzt.
Würde also sagen, wenn er 28000,-€ dafür bekommt, dann kann er höchst zufrieden sein. Alte Händlerweisheit: Viel fordern, 20% nachlassen, das erhalten was man will.
die 23er ist kein Sondermodell, die wurde überwiegend als LS verkauft.
ZitatOriginal von Wolf61
Ich denke mal, außergewöhnlich hier sind vor allem die 3MA und die VJ23, die bei einem Sammler, der heiß ist, die 6000,-€ oder etwas mehr erbringen könnten. Die 23 hat zwar schon reichlich km, ist aber wohl ein Sondermodell, wobei ich mich bei den 23ern nicht genau auskenne. Die 4 anderen Maschinen dürften zwischen 3200 (21er) und ev. 4200 (NSR) wert sein, guten Zustand wie beschrieben vorausgesetzt.
Würde also sagen, wenn er 28000,-€ dafür bekommt, dann kann er höchst zufrieden sein. Alte Händlerweisheit: Viel fordern, 20% nachlassen, das erhalten was man will.
wir können uns ja hier alle zusammentun. Für den von Wolf vorgeschlagenen Preis von 4200€ nehme ich die nsr wenn sie so dasteht wie beschrieben
noch jemand dabei?
ZitatOriginal von Wolf61
Ich denke mal, außergewöhnlich hier sind vor allem die 3MA und die VJ23, die bei einem Sammler, der heiß ist, die 6000,-€ oder etwas mehr erbringen könnten.
Das Problem dürfte sein, dass ein Sammler, so er über die Mittel verfügt, sich bereits mit so einem Teil versorgt hat. 6K€ für 'ne 3MA SP sind d'rin.
Als bundle ist der Preis mit knapp 6 pro Moped aber kaum realisierbar. So viele Interessenten gibt es dafür nicht. Von den in Frage kommenden verfügen die Wenigsten über die finanziellen Möglichkeiten. Trifft beides zu, also Bonität und Interesse, dann hat der Freak vermutlich schon das was er sucht.
ZitatOriginal von griffeldreher
Es gibt noch zwei 500er dazu
wo liest du denn da was von 500ern?