ZXR 440 Rennmotorrad

  • keine Frage,
    ein recht schönes Moped, mein :respekt:


    Es wäre besser für den Verkauf, wenn Du mal ne "Himmelsrichtung" angibst ....
    Und obwohl viele schöne Zugaben vorhanden sind, gibts auch bei der Prinzessin verschiedene Makel...
    Zangen ....Dämpfer...fiel mir so auf...


    Aber wie gesagt tolles Möp mit viel Liebe zum Detail, trotz Falschtakter


    Gruß

  • Himmelsrichtung?
    Mopped steht in Karlsruhe in Baden!


    Was ist an den Zangen und den Dämpfern ein Makel?
    Die Zangen sind Orginalzangen.
    Federbein ist Öhlins.


    schöne Grüße, Mirko


    ps: danke fürs lob

  • Im Gegensatz zu den vielen Teilen die im Detail und Materialauswahl so geil sind sehen die Zangen, auch wenn Original, sch.....aus und unterbrechen für Bruchteile von Sekunden den "Gugghinn" - Effekt.


    Nicht pers. nehmen, ich wäre froh wenn mein Mofa nur annähend so Sahneschnitte wäre....isses aber nicht und von daher, vergib mir :winking_face:


    Himmelsrichtung ...ähhhhhhhhhhh .........Kohle ..............Zaster ..........KIes..........Eurönchen


    Gruß

  • nehm ich auf keinen fall persönlich...


    hast recht, so Brembo Monosättel kämen schon besser :winking_face: - aber die Originalen bremsen gut genug.


    also die andere Himmelsrichtung erkennt man aus ebay... 4200 ist sofort Kaufen.
    Viel weit drunter is die Schmerzgrenze nicht...tut fast weh beim tippen...

  • nun ne deutliche Stufe weniger GEIL, aber dennoch geil.
    Magnesiumfelgen sind optional noch vorhanden...
    in dem Zustand optimal für Einsteiger...


    ZXR 400L BJ 92 mit 440ccm


    - 440ccm Motor mit Kitnockenwellen, bearbeitetem Kopf und Kurbelwelle
    mit großer gfk Airbox und Flachschiebervergasern,
    - ohne Ölkühler (gefräste Alubrücke - hartwig)
    - BSM Edelstahlauspuffanlage mit TITAN BOS Superbike Endtopf
    - Circa 92PS


    - 5,5er ZX-6R Hinterrad,
    - Stahlflex hinten
    - Serienvorderrad
    - GFK Verkleidung sebimoto / GFK Höcker


    - Carbonkotflügel vorn
    - LSL Lenker, Renthal Griffgummis, Kurzhubgasgriff
    - 2-teilige Stahlflex vorne mit vollschwimmenden Scheiben.


    - Öhlinsfederbein
    - bearbeitete Gabel
    - Aluverkleidungshalter rechts und links (hartwig), Alukühlerhalter (hartwig), Aluverkleidung/Cockpithalter (Atze), sämtliche Halter aus Alu
    - Sigmatacho, Koso Öltempanzeige
    - Hartwig Rasten, CFK Rahmenschoner,
    - ohne Anlasser/Lima,
    - neuer Kabelbaum (selbst gebaut und optimiert)
    - viele Aluschrauben
    - Komplette Elektrik im Cockpit untergebracht (CDI Zündspulen etc.)
    - kein Zündschloss (Gabelbrücke ohne Ring, poliert)
    - beule im rahmen rechts vom Lenkerstummel - hab sie so gekauft und bin 2 jahre / 10 Tage auf der Rennstrecke gefahren


    Abweichungen vom Bild:
    - Tank rot
    - ohne Lenkungsdämpfer
    - ohne Scheibe, gibts bei MRA für 50€ oder ich montiere meine vom Straßenmopped ab!

    Preis: VHB 2345€

  • Ein wirklich schönes Mopped.
    OT: Darf man fragen bei welcher U/min die doch recht hohe Leistung anliegt? :winking_face_with_tongue:

    2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Titorico ()

  • Zitat

    Original von Titorico
    Ein wirklich schönes Mopped.
    OT: Darf man fragen bei welcher U/min die doch recht hohe Leistung anliegt? :winking_face_with_tongue:



    Ich könnte ja mal auf das Diagramm schauen!! :biggrin:
    Mache ich aber nicht. :arsch: :biggrin:


    Gruß Andy

  • Andy


    Und wenn du schon dabei bist, schau mal ob es wirklich 92PS sind?


    Ich dachte immer die 440ccm bringen nur Standfestigkeit, aber keine Leistung.

    Larmoyant