racing zylinderköpfe mit geradem kerzensitz für Rs250 und RGV 250!!!

• Verkaufe ein set racing Zylinderköpfe die ich vor ein paar Jahren von einem Rennfahrer gekauft habe der mit diesen Köpfen, mit getunten Zylindern und std Benzin, 2 Jahre hintereinander den italienischen Titel in der Bergrennenmeisterschaft (campionato italiano velocità montagna) in Piemont.
    Der Fahrer wechselte dann zur 1000er superstock.

Es handelt sich um serienköpfe die ausgefräst wurden um einen massiven Messingblock einzubauen (ihr wisst alle das Messing hervorragenden anti-klopf Eigenschaften aufweist!!) in dem ein Brennraum mit besonderer Form und besonderem Squish-Area-Verlauf gedreht wurde und ein zentraler Kerzensitz.

Auf den Bildern könnt Ihr sehen dass sie wirklich in einem 1A Zustand sind und nur warten endlich mal eingebaut zu werden.
    Ich kam leider nicht dazu wegen AS schaden auf beiden Motoren... die mich dazu zwingen diverse Teile zu verkaufen..

Hier geht's zur Bildergallerie

Macht mir bitte per email oder pm einen ernsthaften Preisvorschlag dafür.
    Bin zwar nicht der Weihnachtsmann aber ihr werden trotzdem sicher ein gutes Geschäfft abschliessen.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Da alle fragen wie viel ich dafür haben möchte aber sich nicht wagen einen preis vorzuschlagen sag ich dass ich 250 euro dafür haben möchte + versand.

Drunter verkaufe ich nicht.....

Beachtet das ihr für umbearbeitete köpfe in deutschland 150 euro pro kopf hinblättern müsst und die nciht mal aus messing sind...
    ausserdem müsst ihr dort schon einen satz originalköpfe haben.

Hier spart ihr geld und habt was einbaufertiges das was bringt.

• and up.....

• Der preis ist auf letzte 200 euro gesunken.....

• up.................

• Tut mir leid, die wurden verkauft zusammen mit der kit sapc, warte nur noch auf die einkommende zahlung.Falls da was schief läuftsag ich dir bescheid, ok?