Schlüssel RGV Ersatzschlüssel

• hab nen 2ten schlüssel für meine aprilia beim schlüsseldienst nachmachen lassen, passt perfect, das einzige was fehlt ist der aprilia schriftzug im "gummiteil"... hat 10 € gekostet...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• jo da war ich vorhin auch, der hatte nur keinen passenden rohling da... er meinte ich soll ihm ein besorgen dann macht ers mir eben fertig.

werd dann morgen mal beim suzuki händler hier fragen was der so meint ob der sowas hat

• ... der mister minit hat sowas auch nicht :winking_face: ... :ichsagnix:

beim suzuki-händler wirst deinen fahrzeugschein brauchen, nimm den vorsichtshalber mit :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• das ist dann aber nen unkompetenter bzw. fauler schlüsselmensch.... meiner hat seinerzeit sein dickes buch aufgeschlagen und so nen teil einfach bei der nächsten bestellung, mitbestellt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949