Schaltschraube + Gummi drum rum RS250 98+

• Hallo zusammen,

ich suche wie oben geschrieben ein Teil der Fußrastenanlage links für ne RS250 ab 98, aber die alten sollten nicht anderst sien, oder?!? Das Schaltteil mit Gummi. Hab mal en Bild angehängt.

Sollte einer was haben, bitte pn mit Preisvorstellung an mich.

Danke & Gruß

• Danke für die Antwort. Bei den beiden genannten Anbietern bekomm ich den Gummi für 1,40 bis 2,00 €. Ich benötige aber auch das Metallteil darunter, das zum reinschrauben an die Raste. Leider kann ich dies bei keinem der beiden Anbieter finden, nur die Platte, und die is bissel teuer dafür das ich nur das eine teil davon brauche (da nehm ich lieber ne Schraube). Sollte dieses Teil dort direkt (ohne vorher anzurufen) bestellbar sein, so zeige man mir doch bitte wie, wenn nicht muss ich die Tage mal das Telefon bemühen.

Oder hat noch einer eins abzugeben?

• hmmm... ist das denn überhaupt abzuschrauben, dachte das ist vernietet oder so :nixweiss:

was auch immer in diesen anhang ist :nixweiss: es ist nicht von mir :mecker:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• :face_with_tongue: gut, weil ich hab mir so nen gummi bestellt.. :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....