Soziusabdeckung RGV 22er

• Hallo,

suche immer noch ne Soziusabdeckung für das 22er Heck (Bauj. 91).

Bin gerne bereit etwas einzutauschen (siehe unten). Die Soziusabdeckung wird neu lackiert,Zustand muss also nicht besonders gut sein vom Lack her.

-Stahlflexleitung für hinten, fast neu, mit verdrehbaren Köpfen (die Guten).Würde ich gegen eine gleich gute 80cm Leitung tauschen!
    -2 Paar (also 4 ) Bremssättel für vorne RGV original, davon 1 zerlegt wegen wechsel der Dichtungen. 1Paar mit noch guten Bremsbelägen.
    -Schwingenachse 2x
    -Sitzkissen für Sozius hinten
    -Frontverkleidung mit Scheibe und Scheinwerfer (grün schlecht selbst gelackt)
    - schöne originale Auspuffanlage
    -Lufikasten original mit grober Matte (Fischer)
    -Seitenständer

Gruss Holli

2 Mal editiert, zuletzt von Holliheizer ()

• ich hätte noch eins von ner lucky... tip top! somit leider sehr teuer und auch viel zu schade um´s zu lackieren...

solltest du jedoch für´s lucky modell suchen, wirst du keine bessere finden als die meine

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Anthrazit-grau soll´s werden und so eine Farbe hat keine Lucky.
    Ich will auch keinen guten Lacksatz zerstören, das ist ja schon Bestandserhaltung und soll so bleiben..

Der Lacksatz war schon versaut (leider),grün gekleistert,übel geschändet!
    Soll wieder schön werden. Der Tank wird gerade mit nem Franzosenmittel (dafür taugt auch mal der Franz) entlackt.

Also ,bitte auf meine Suche schauen :daumenhoch.

Gruss Holli

• mach ma dein postfach leer !

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949