• macht euch doch einfach mal nen spaß und sucht euch bei mobile, begehrte "billige" autos raus.... sei es nen alten sl oder bmw oder sonst was... gti mit 2000ps, keine ahnung

man glaubt gar nicht wieviel autos mit überdurchschnittlicher ausstattung oder übermäßig viel ps angeboten werden
    seltsam nur, das die dann meist aus alle herren länder kommen, nur nicht au D

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Benny
    ich meine ganz ehrlich, wer bei so einer antwort wie oben und einem viel zu günstigen preis des angebotenen fahrzeugs nicht hellhörig wird, dem kann doch eigentlich nicht geholfen werden.

man sollte seine mitmenschen nicht dümmer einschätzen als sie sind. es gibt wohl nur wenige fälle wo man fahrzeuge zu wirklichen tiefpreisen kaufen kann, ohne haken an der sache

Genau.
    Ich hab die bei Ebay für die 3950 € weggehen sehen. Dann kann das schon mal unmöglich sein, das die ne Woche später für 2.000 € zu haben ist.
    Hat mich aber doch interessiert, was dahinter steckt.
    Aber so ein primitiver Betrug?
    Kann mir auch nicht vorstellen, das jemand darauf reinfällt.