CNC Bremshebel - Griffe - Fussrastenanlagen

• Zitat

Original von kawanova
    Gerichtsstand Shanghai! :D:D:daumenhoch

Kannst Du mal das chinesische BGB, möglichst mit Kommentar, hier einstellen? :winking_face:

Im Ernst: Kannst Du den Vertrieb nicht über eine Fa. in Europa organisieren? Schon wegen des Gerödels mit dem Zoll.

Das du das als erstes liest war mir eigentlich schon klar :respekt: :biggrin:

Nochmals , ich hatte bis heute noch keinerlei Probleme mit dem Zoll . Alles immer angekommen ohne Probleme . Und wenn , bei den Summen , sparst du immer noch reichlich !

Selbstverständlich würde ich das alles gerne mit einem in Europa machen , nur , da hat keiner Arsch genug in der Hose , das mal an zu fangen . keine :nixweiss: warum !?

Also vertreibe ich es selber .

Zitat

Original von schwatten
    gibt nicht für gsxr750 bj.96... :loudly_crying_face:

Warte doch mal ab , habe auch nur 2 Hände und das ist soviel maloche ... alles rein zu stellen . Guckst du am WE noch ma . :D

Zitat

Original von Gre
    Für RD auch nicht.... :cry:

Ich hasse China. :angry_face:

:hehehe: He Holzwurm :spam:

Wenn du Möbel baust , wonach richtest du dich ? Nach der Gruppe die viel Bestellt oder an die 3 Leute , die vielleicht mal was bestellen ? :nixweiss:

Solltest du eigentlich kennen " Angebot und Nachfrage " ! :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von schwatten
    gibt nicht für gsxr750 bj.96... :loudly_crying_face:

Warte doch mal ab , habe auch nur 2 Hände und das ist soviel maloche ... alles rein zu stellen . Guckst du am WE noch ma . :D

ok, isch warte! :D

• Zitat

Original von Smolo
    @MB
    Du solltest hier nicht so viel Spamen sondern Metal kleinfräsen und zerspanen :biggrin:

:biggrin: Isch mach mir meine Hände nur noch schmutzig wennn ich die Studenten hier ausbilde :aha: :hehehe:

Ansonsten besteht mein Job nur noch aus Controll und Management :biggrin:

So wie sich das für einen Mann in meinem Alter gehört ! :spam: :biggrin:

schwatten

ich habe schon was up geloadet .... :drink:

• Ich bekomme immer wieder die Frage nach den Zoll Gebühren .

Bis 300 € sind die Sachen Zoll abgabe frei ! Darüber hinaus 6% !

Berechnungs Grundlage = Rechnungswert + Frachtkosten

Immer abhängig vom Rechnungsbetrag ! "Ist der Satz Eindeutig ?"

Bei Versand an Privat mit Bemerkung Geschenk oder Example kommt das zu 99% nicht in den Zoll Bereich .

Also ich bekomme regelmäßig Pakete aus Deutschland und ich habe bis heute noch nicht einmal Zoll hier in China bezahlen müssen .
    Das gleiche ist mit den Paketen gewesen , die ich bis heute nach Deutschland ( EU) geschickt habe.

Hoffe mal , das ich diese Fragen nun eindeutig beantwortet habe .

Gruß

MB

• find zwar nix, aber egal... :D

mach jetzt hier mal das fass auf. wer will kann ja mitmachen. amen

sammelbestellung aus dem fernen osten! :spam:

1. schwatten: hebelset für gsx-r 750 srad bj.96 (alles, aber auch wirklich alles schwatt)
    2.
    3.
    4.
    5.

die edith meint: liste bei einträgen immer mit übernehmen! :teacher: (klappt ´eh nicht :D )

• sammelbestellung aus dem fernen osten! :spam:

1. schwatten: hebelset für gsx-r 750 srad bj.96 (alles, aber auch wirklich alles schwatt)
    2. stu: hebelset für benelli tnt 1130,schwarz,wenn lieferbar irgentwann :)
    3.
    4.
    5.

Maaskantje

• Aus China???!!!! :shock:

Die spinnt, die EU :mecker: :mecker: :mecker:

• Als Geschenk deklarierte Päckchen kommen mit Sicherheit nicht mehr so einfach durch den Zoll. Das war einmal. Der deutsche Staat hat nichts mehr zu verschenken :teacher:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"