Für RD auch nicht.... :cry:
Ich hasse China. ![]()
Ich hasse China. ![]()
ZitatOriginal von kawanova
Gerichtsstand Shanghai! :D:D:daumenhoch
Kannst Du mal das chinesische BGB, möglichst mit Kommentar, hier einstellen?
Im Ernst: Kannst Du den Vertrieb nicht über eine Fa. in Europa organisieren? Schon wegen des Gerödels mit dem Zoll.
Das du das als erstes liest war mir eigentlich schon klar
:biggrin:
Nochmals , ich hatte bis heute noch keinerlei Probleme mit dem Zoll . Alles immer angekommen ohne Probleme . Und wenn , bei den Summen , sparst du immer noch reichlich !
Selbstverständlich würde ich das alles gerne mit einem in Europa machen , nur , da hat keiner Arsch genug in der Hose , das mal an zu fangen . keine
warum !?
Also vertreibe ich es selber .
ZitatOriginal von schwatten
gibt nicht für gsxr750 bj.96...
Warte doch mal ab , habe auch nur 2 Hände und das ist soviel maloche ... alles rein zu stellen . Guckst du am WE noch ma . :D
ZitatOriginal von Gre
Ich hasse China.
He Holzwurm ![]()
Wenn du Möbel baust , wonach richtest du dich ? Nach der Gruppe die viel Bestellt oder an die 3 Leute , die vielleicht mal was bestellen ? ![]()
Solltest du eigentlich kennen " Angebot und Nachfrage " ! :biggrin:
@MB
Du solltest hier nicht so viel Spamen sondern Metal kleinfräsen und zerspanen :biggrin:
ZitatOriginal von schwatten
gibt nicht für gsxr750 bj.96...
Warte doch mal ab , habe auch nur 2 Hände und das ist soviel maloche ... alles rein zu stellen . Guckst du am WE noch ma . :D
ok, isch warte! :D
ZitatOriginal von Smolo
@MB
Du solltest hier nicht so viel Spamen sondern Metal kleinfräsen und zerspanen :biggrin:
:biggrin: Isch mach mir meine Hände nur noch schmutzig wennn ich die Studenten hier ausbilde
![]()
Ansonsten besteht mein Job nur noch aus Controll und Management :biggrin:
So wie sich das für einen Mann in meinem Alter gehört !
:biggrin:
ich habe schon was up geloadet .... ![]()
Ich bekomme immer wieder die Frage nach den Zoll Gebühren .
Bis 300 € sind die Sachen Zoll abgabe frei ! Darüber hinaus 6% !
Berechnungs Grundlage = Rechnungswert + Frachtkosten
Immer abhängig vom Rechnungsbetrag ! "Ist der Satz Eindeutig ?"
Bei Versand an Privat mit Bemerkung Geschenk oder Example kommt das zu 99% nicht in den Zoll Bereich .
Also ich bekomme regelmäßig Pakete aus Deutschland und ich habe bis heute noch nicht einmal Zoll hier in China bezahlen müssen .
Das gleiche ist mit den Paketen gewesen , die ich bis heute nach Deutschland ( EU) geschickt habe.
Hoffe mal , das ich diese Fragen nun eindeutig beantwortet habe .
Gruß
MB
find zwar nix, aber egal... :D
mach jetzt hier mal das fass auf. wer will kann ja mitmachen. amen
sammelbestellung aus dem fernen osten! ![]()
1. schwatten: hebelset für gsx-r 750 srad bj.96 (alles, aber auch wirklich alles schwatt)
2.
3.
4.
5.
die edith meint: liste bei einträgen immer mit übernehmen!
(klappt ´eh nicht :D )
sammelbestellung aus dem fernen osten! ![]()
1. schwatten: hebelset für gsx-r 750 srad bj.96 (alles, aber auch wirklich alles schwatt)
2. stu: hebelset für benelli tnt 1130,schwarz,wenn lieferbar irgentwann :)
3.
4.
5.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Bis 300 € sind die Sachen Zoll abgabe frei ! Darüber hinaus 6% !
Gruß
MB
Aus China???!!!! :shock:
Die spinnt, die EU
![]()
Als Geschenk deklarierte Päckchen kommen mit Sicherheit nicht mehr so einfach durch den Zoll. Das war einmal. Der deutsche Staat hat nichts mehr zu verschenken ![]()