• Ich hab mal ne Frage bez. des Lichmaschinendeckels. Meines Wissens gibt es doch folgende Versionen:

VJ21A - groß (Kunststoff)
    VJ22B - groß
    Aprilia - klein

kann mir jetzt einer sagen, welche RGV-Version einen kleinen (Deckel :) )hatte.

• keine, die kleinen deckel sind meist verkleinerte große, ahnlich wie es von aprilia vorgemacht wurde

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

keine, die kleinen deckel sind meist verkleinerte große, ahnlich wie es von aprilia vorgemacht wurde

Davon bin ich bis Gestern auch ausgegangen.
    Den Deckel den ich gesehen hatte, war nicht verkleinert. Der sah genauso wie der von Aprila aus, nur stand da eben Suzuki drauf.
    Der war aus einem Guß.

• vj 23 hat den auch einzeln

Der Aprilia Deckel ist auchnicht leicht eigentlich ist das ganze Ding ne Zumutung der wiegt immernoch mehr als ein halbes kg.
    Könnt ihr euch mal überlegen was der RGV Deckel wiegt ~750g vorneweg :nuts:

• Nein, der sah genauso wie der originale aus.
    Außer der war so gut bearbeitet und lackiert, dass es mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist. Wenn ich da nochmal vorbei komme, mach ich mal ein Bild.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Außer der war so gut bearbeitet und lackiert, dass es mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist.

:nixweiss:

Hier wurde doch auch vor einigen Jahren mal ein Kupplungsdeckel mit verschweisster Kickstarterbohrung angeboten, der richtig topp ausgesehen hat!

• [quote]Original von ak
    Einen "kleinen" Deckel für die RGV kenne ich auch nicht, nur die bearbeiteten nach Kitanleitung.
    Was gibt es denn für eine Kitanleitung? Kannst du das näher beschreiben? Leichtbau ist bei mir immer ein Thema und andere interressierts bestimmt auch.
    Vielen Dank vorweg.
    Lutz

Woher soll ich wissen was ich meine , bevor ich höre was ich gesagt habe.