Verkleidungshalter für RGV 250 VJ22B

• Hallo Leute. Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich baue gerade eine zweite RGV auf und hab nun meine Verkleidung vom Lackierer bekommen. Allerdings kann ich sie nicht montieren da mir 2 Abstandshalter & die dazu passenden Klammern zum fixieren fehlen. Hab mal ein Bild beigelegt damit ihr wisst was ich meine. Wenn jemand sowas noch in seiner Ersatzteilkiste rumfliegen hat oder mir sagen kann wo ich die Teile einzeln herbekomme wäre ich euch echt dankbar. Gruß vom Schwarzfahrer22.

• Fehlen Dir alle eingekreisten Teile?
    Evt. hab ich noch ein Teil davon im Keller. Die Splinte auf jeden Fall als Neuteil.
    Hab nur leider Grippe und kann erst morgen/übermorgen im Keller suchen gehen.

• eigentlich fehlt nur die schwarze kunststoffhülse für das linke seitenteil. klammer und der metallsplint sind noch da. aber ich würde auch nicht nein sagen wenn du alle markierten teile hättest. ich hab aber das dringend benötigte stück nochmal grün markiert.

• Das Teil habe ich da, ist von der VJ21A sind aber lt. Teilenummer alle gleich!
    Bei Interesse PN schreiben.

• Hallo Schwarzfahrer.
    Hatte diesen Thread total vergessen.
    Habe die Splinte neu in silber und gebraucht in original (grau-braun-grün) da.
    Einen Satz, egal ob neu oder gebraucht, gibt's für lau. Für original halter 5 Euronen incl. Porto.
    Bei Interesse schreib ne PN.

• Danke für deine Hilfe. Aber mitlerweile dürfte so ein Teilchen von ak auf dem Weg zu mir sein. Ich hoffe mal dass es heil hier ankommt. Da mir für die RGV aber hier und da noch ein wenig Kleinkram fehlt würd ich da gern auf dich zurückkommen falls ich noch was suche :winking_face:

"In 7 Tagen schuf Gott die Welt. Am achten Tag nahm er sich frei um RGV zu fahren !"