DMV Rundstrecken Championship 2010

  • Das werden sicher nicht alle sein! Den das sind doch nur die Dauerstarter oder?


    Abwarten wer in OSL noch so an den Start rollt. Die fahren sicher alle bei den IGK-Läufen :teacher:


    Is och günstiger..

  • Zitat

    Original von Hoptop
    Den das sind doch nur die Dauerstarter oder?


    Es gibt doch nur für eingeschriebene Fahrer Punkte!


    Und ich denke mal, dass es bei diesem Preisniveau in der DRC keine Gaststarter geben wird. Die werden dann sicherlich bei der Königsklasse fahren.

  • Ich falle dieses Jahr aus.


    Roman (jetzt mit 2 Geburtstagen)

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

  • @ Wolfi


    Riss im Aortabogen (Dissektion der Aorta Typ A nach Stanfort). Üblicherweise ist die Überlebenschance bei 7%. War glücklicherweise in Reichweite der Uniklinik-Frankfurt und
    es gab ein freies OP Team. 7 Stunden Not-OP.12 Std. Intubiert. 149 min Herz-Lungen-Maschine. Aber es geht mir zwischenzeitlich prima. Bin jetzt wg. Blutdruck
    in Behandlung, habe mich aber zwischenzeitlich an die Betablocker gut gewöhnt.


    Grüße Roman

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

  • Wann ich gucke nach den zeitplan von Sachsenring gibt es nur 1 rennen.


    Beim rennen in Schleiz am 4 bis 6 juni gibt es auch nur 1 rennen habe ich gehorrt. Wer hat mehr info daruber ????

  • DRC: 2 rennen am Wochenend.....



    Oschersleben : 2 rennen: 279 euro (2 tage)


    Sachsenring: (Montag !) 1 rennen; 219 euro (alles am 1 Tag)


    Schleiz: 1 rennen: 279 euro (alles am 1 Tag)



    Wer wird da besser von ?????

  • Meckern kann man immer :mecker:


    Alleine die Chance mal am Sachsenring zu fahren ist ja wohl super...

    Larmoyant