500ccm 2takter in Mailand vorgestellt

• Mahlzeit!

Böse Zungen behaupten, die Paton 500 sei überteuerte Altteileverwertung.

Wie auch immer finde ich es super, daß in Zeiten der Krise, in der Modellpflege bei den meisten Herstellern in der Ausrüstung ihrer bereits vorhandenen Modelle mit 100stufiger:face_with_rolling_eyes: Traktionskontrolle besteht, ein solches reinrassiges Sportgerät auf einer der bedeutendsten Messen der Motorradwelt präsentiert wird.

Interessant wäre noch die Ersatzteilversorgung und die Preise für die Verschleißteile, sowie die Standzeiten von Kolben und Kurbelwellen.

Gruß Schinki#40

• Zitat

Original von griffeldreher
    Wie erklär ich meiner Frau worauf ich jetzt spare :nixweiss:

Hast doch schon 'nen V4 :nixweiss: , wo soll da jetzt noch der Reiz liegen? :D :drink:

Ich hätte da was anderes für dich. Ein bischen weniger von dem und ein wenig mehr von dem und am Ende mehr als je zuvor :biggrin: .

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• @ Marco

gugguck :smiling_face_with_sunglasses: :
    Paton 500

, hätte eigntl. einen Threadnamen, unter dem man etwas finden könnte :winking_face:

Gruß
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Ich hätte da was anderes für dich. Ein bischen weniger von dem und ein wenig mehr von dem und am Ende mehr als je zuvor

????????????????????????
    Jetzt hast Du mich Neugierig gemacht, was haste denn? :roll:

• Zitat

????????????????????????
    Jetzt hast Du mich Neugierig gemacht, was haste denn? :roll:

Was ich habe? Ich habe mich verschrieben :winking_face_with_tongue:
    :heuldoch:

C.

• schon hübsch das Püppchen....100 -120 T Eurosen.......
    vielleicht der richtige Weg das außergewöhnliche zu besitzen.....

Das Porsche / Ferrari - Prinzip im Zweiradsektor......

Schade nur das das dann wieder so fett gefressene Neureiche haben, die so ein ein Moped nicht zu schätzen wissen.....

Schade ...............

Klar sollte nat. auch auch sein, das das für einen Preis von nicht 5T€ zu haben ist, wie eine 250er Kawa mit Fahreigenschaften die mit Mopedspass nichts aber garnischt gemein hat....aber halt sau geilen Spaß verbreitet, in der Rubrik " GEIZ IST GEIL"....
    Der nächste Alptraum kommt bestimmt als bald aus China, in Form eines 4T-der mehr verbraucht als alles bis jetzt da gewesene....Stinkt wie ein Ziegen.....und der Servus machs Gut in Shang...Bumsda in fachmännischer Hand liegt.....

• Zitat

Original von michl
    Der nächste Alptraum kommt bestimmt als bald aus China, in Form eines 4T-der mehr verbraucht als alles bis jetzt da gewesene....Stinkt wie ein Ziegen.....und der Servus machs Gut in Shang...Bumsda in fachmännischer Hand liegt.....

Kein Witz ... habe es nicht komplett verstand :nixweiss: Könntest du das mir mal in einem richtigen deutschen Satz schreiben :D Zur Not auch als PN ? :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Ohhh, das ist ja Schade und ich hatte mich schon so gefreut :mecker:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :winking_face: