hm.... aus welchen grund, ist die karre denn mist?
hab von dem c32 bisher nur gutes gehört
-
-
Zitat
Original von faeka
hm.... aus welchen grund, ist die karre denn mist?
hab von dem c32 bisher nur gutes gehörtNicht die Karre ist Mist, sondern Benz
Preise zum kotzen, Qualität so lala. Als ich meinen holte, ging ein Kunde mit dem Einweiser um seine neue M-Klasse, deutete an vier Stellen und schüttelte den Kopf, dann wurde das Auto wieder weggebracht :DIn meinem kannst das Fahrdynamikpaket knicken, die Kiste ist zwar härter, aber deswegen nicht schneller, Schaltpaddels ein Witz, der läßt Dich nur dann schalten, wenn er es für richtig hält
Abba 7G ist supa
-
stimmt... benz ist übel.... es sei denn du stinkst nach geld...
mein schwager ist in der amg topten verkäuferliste ziemlich weit oben
wenn ich ihn nicht kennen würde... ab und an seine verkaufssprüche hörealso, ich weiss nicht.... kaufen würde ich bei ihm nichts
ach ja.... 7g
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-7g-tronic_53850.html -
das Getriebe hält wenigstens 4500 km
, die Delphi Injektoren teilweise nur 3 km, drum krieg ich meinen C250 erst im April, jetzt hab ich den 350er
-
Zitat
Original von faeka
dann muss ich mich nun outen.... denn entweder gibt´s im nächsten jahr nen c32, oder nen dodge ram
also..... sacht ma nix gegen benz!Hab ich auch, tolles Auto
Und wehe noch einen Ton gegen Benz, dann gibts was auffe Ohren
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Nicht die Karre ist Mist, sondern Benz
Preise zum kotzen, Qualität so lala. Als ich meinen holte, ging ein Kunde mit dem Einweiser um seine neue M-Klasse, deutete an vier Stellen und schüttelte den Kopf, dann wurde das Auto wieder weggebracht :DIn meinem kannst das Fahrdynamikpaket knicken, die Kiste ist zwar härter, aber deswegen nicht schneller, Schaltpaddels ein Witz, der läßt Dich nur dann schalten, wenn er es für richtig hält
Abba 7G ist supa
M Klasse wird in USA gebaut, ist nicht so toll.
Ansonsten ist die Qualität spitze.
Bei dem Getriebe musst du nur die richtige Einstellung finden, dann schaltet er auch nicht wie er will, nichtmal im Begrenzer :D -
dann mach mal einen Ansage
-
Gegen Gegner des Sterns nicht :D
-
so kann ich meine Meinung nicht ändern
-
Die wird sich durch den M Modus auch nicht ändern