Ich stell mich momentan etwas ungeschickt an und frag lieber mal nach bevor ich "rohe Kräfte sinnlos walten lasse" :)
Wie trenne ich das Kugelgelenk am Schalthebel der RGV ?
Im Inneren ist ein Sicherungsring welcher Kugel und Pfanne axial arretiert,
nur RAUS bekomme ich den nicht.
Einfach runterhebeln wollte ich jetzt auch nicht......
Jetzt die Experten !