Welche Jolly?

• Nabend,

kann mir jemand sagen, um welche Jolly für die RGV es sich hier handelt? Für die neuen sind die Birnen zu dünn würd ich sagen, außerdem ist bei der neuen der Konus nicht gerade soweit ich das gesehen habe!

Vor dem Endrohr des liegenden ist ein rundes Emblem, falls sich das geändert hat...

Bei dieser Gelegenheit, könnten die Jolly Fahrer ihre Bedüsung mal reinschreiben, als Richtwert? Dachte so an 280/290, Rest ka... Fürs Frühjahr, versteht sich...

Gruß
    Mike

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

Einmal editiert, zuletzt von M1ke ()

• bißchen schwer zur erkennen, ich würde allerdings sagen, es handelt sich um das neue Modell.

Ist zwar blöd, aber falls im Set verkauft, kann man das mMn meistens an den Endschalldämpfern erkennen.

Bedüsung ist glaube ich kreuz und quer, dein Angabe oben liegt wohl halbwegs nah dran, ich fahre die neue Jolly von den Hds her mit 270/280, könnte da je nach Wetter auch noch runtergehen. Im Sommer ist es jedenfalls wohl noch leicht zu fett. LLDs habe ich 25er drin. In den FAQs hat der JCN ne ganz nette Anleitung geschrieben zum Thema bedüsung, evtl die einfach mal durchlesen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ist schon nicht ganz zu erkennen. Ist aber auf jedenfall eine der neueren Versionen. Bei der neuesten so wie ich sie habe ist das Jolly Moto ins Blech eingestanzt. Du kannst auch die Birnen vermessen ( dickste stelle usw) dann kann man mal nachmessen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: