ich werd auch 23d70 23c und 23d00 gegeneinander testen. mein subjektives empfinden sagt mir, dass die 23d00 obenraus mehr überdrehfähigkeit bietet. schaun wir mal!
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
So,und jährlich grüsst das murmeltier.Morgen nachmittag der selbe spass,wieder schön bei schwülwarmen 32 grad richtung westen. :ooops:
-
Zitat
Original von Benny
ich werd auch 23d70 23c und 23d00 gegeneinander testen. mein subjektives empfinden sagt mir, dass die 23d00 obenraus mehr überdrehfähigkeit bietet. schaun wir mal!wird sie warscheinlich auch tun... die 23d70 23c ist nich das gelbe vom ei bei performance motoren....
hat schon jemand die 23d70 22c gegen eine 23d00 getestet -
Habe momentan ne 22c drin. Popometer kann zu ner 23c keinen Unterschied feststellen. Kein wie an anderen Stellen beschriebenes Loch (hab aber auch kein Original Auspuff). Sie kommt vielleicht bissel früher, aber merken tu ich das glaub nicht. Die 23c dreht vielleicht bissel weiter raus. Oder ich hab die RS einfach noch nicht so weit gedreht mit der 23c das se zu macht. Nen "powered" motor habsch übrigens nicht... Die 22c ist nur geliehen, da ich aber mim Besitzer komm werd ich die 22c auch mitbringen.
-
heute entscheidet sich wann meine frau morgen feierabend machen kann,sieht gut aus....
denke wir können ab bad oy mitfahren,heute abend weis ich mehr. -
das hört sich doch schon mal super an
-
-
Na das ist doch mal was. Erste gute Nachricht aus Kassel....
-
peta oda spooky,
könnt ihr mir mal die genaue adresse des treffpunktes in bad oy zukommen lassen?! -
Der Peter will das nachher nochmal genau Posten, so das wir alle die gleiche Adresse haben. Die Zeit haut er dann auch mit rein. Ich weiß selber noch nicht wo genau das sein soll....