3. 2Takt Treffen 2010

• Die war auch bei ner anderen Messung im 6. Gang höher. Spielt sich aber immer im Bereich 1-2 PS ab. Mir ist das volkommen Latte was da letztendlich bei rumkommt. Hauptsache die kleine fährt, und das tut sie wie Sau... :biggrin: Normalerweise braucht sie da gar nicht drauf, ich weiß doch jetzt was abgeht...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• stimmt, aber du wärst blöde, würdest du dieses jahr nicht wieder mit auf´e rolle
    schließlich ist dir der erste platz so gut wie sicher

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Jetzt übertreiben wir aber ein wenig :D
    Es gibt schon noch andere Kandidaten die dafür in frage kämen.
    Wenn deine Kupplung wieder packt kommst du selber dafür in frage, außerdem ist da auch noch Benny. Der war auch immer dicht dran. Vielleicht macht es in diesem Jahr auch jemand ganz anderes den wir noch nicht kennen.
    Mir ist es aber im Prinzip überhaupt nicht wichtig wer das Rennen macht um nicht zu sagen völlig egal. War letztes Jahr halt Witzig.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Nur RGV´s zählen :biggrin:

• Ich glaube das fällt trotzdem auf wenn wir in deinem Abgasstrahl verglühen.

Du könntest dir aber noch schnell nen Bahnticket organisieren. Die haben da was für Senioren im Angebot :biggrin:

• Zitat

Original von faeka
    wäre natürlich noch aller erste sahen, würde der griffel sein oranges schätzken auch noch mitbringen....
    damit würde er dann auch wohl die show auf seine seite haben

Auf die Idee kam der michl auch schon......nee, der Ringstuhl bleibt hier.
    Heißt ja schließlich Mopedtreffen und da wird zum Treffen mit dem Moped gefahren!

• na, dann geh ins fahrradgeschäft, und hol dir dort nen set mit akkulampen oder besorg dir ne stirnlampe aus´n bergbau für deinen helm, zudem ne rote nummer und zack, geht der erste preis für´s schönste und leistungsstärkste straßenmopet an dich :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949