3. 2Takt Treffen 2010

• das von der 2004... das hat zwar noch zwei nasen vorne, die kann man aber dezent abschneiden und erhält somit ein in dem bereich filigranes heckteil :freak
    leider gibt´s das wohl nur über england zu beziehen... alle anderen händler die ich hier befragt habe, konnten es leider nicht liefern.... zudem kostet es über england auch mal eben schnell 3x soviel wie hier die anderen :frowning_face:

hier mal bilder vom org
    http://www.nordgrenracing.com/HondaRS250-2004forsale.htm

eventuell werde ich es mir auf lang oder kurz doch noch zulegen, doch für diese saison.... wird das wohl nix mehr :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ah,
    ist aber keine orig. 2004er :teacher:
    Hab ich an meiner auch dran, zum probieren hätte ich noch Ersatz im Keller liegen.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• so. hänger ist reserviert. was zahlt ihr so? hab den jetzt von donnerstag bis montag für 50 euro. find das eigentlich nicht soooo teuer.

hätte ja auch angeboten jemanden aufzusammeln, allerdings fahre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

[url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=dresden&daddr=dippach+to:Fa%C3%9Fberg,+M%C3%BCden+to:dresden&hl=de&geocode=Fe_5CgMdAo_RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFbf5CAMdtjqZACkPv83lX1-jRzHwZjV0wY4gBA%3B%3B&mra=ls&sll=50.946395,11.888855&sspn=2.432968,4.718628&ie=UTF8&ll=51.879882,11.705933&spn=2.383888,4.718628&z=8]DIESE[/url]

Strecke.

von daher nich wirklich günstig für fahrgemeinschaft :nixweiss:

die Kraft der zwei Kerzen

3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Zitat

Original von drschneider
    ah,
    ist aber keine orig. 2004er :teacher:
    Hab ich an meiner auch dran, zum probieren hätte ich noch Ersatz im Keller liegen.

was ist keine org. 2004´er??? das heck? oder die ganze verkleidung?
    das gewünschte heck von dem link, habe ich ja auch hier liegen... doch das schaut mehr aus wie ein puzzle als nach einem heck...:)

pagai.....
    ich dachte du kommst mit der mopete...? :shock:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka
    was ist keine org. 2004´er??? das heck? oder die ganze verkleidung?

alles nicht. Ist eine A-Kit bzw. manche verkaufen sie auch als RSW Verkleidung.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ faeka:

"das war nie bestandteil unserer abmachungen!" (zitat, lando calrissian zu darth vader in Star Wars Episode 5)

nun ernsthaft: das moped kommt ja auch mit.

nur sieh doch...die RS ist für mich kein tourenmotorrad. ich bin fast 1,90 und dann ist so viel autobahn wirklich herb. mit der ninja wärs was anderes. die ist da tourentauglicher (gott, kann man sowas über ein supersportmotorrad überhaupt sagen???)
    dazu kommt wackelige kw, die ich schon längst gewechselt hätte, wenn da nicht job, studium und die große entfernung zu der karre wären. und meine freundin will ich auch ab und an noch sehen. zudem hab ich eh nicht viel zeit, weil ständig was anderes anliegt.

ich muss da hart planen und es ist so für mich die beste lösung und es sind 300km weniger.

es spielen bei der entscheidung so viele faktoren mit rein.
    wo und wann hol ich den hänger, wo und wann geb ich den wieder ab. nehm ich das moped mit nach Dresden? wenn ja, wann nehm ich es wieder zurück zu meinen eltern. wann mach ich das mit der KW. in dresden will ich das eigentlich nicht machen.
    fahr ich doch mit moped? und fahr ich dann erst noch über dippach nach dresden? oder doch direkt? aber dann hab ich kein auto in dresden. und auf das bin ich angewiesen.
    was ist wenn ich liegen bleibe?

sieh es so, wenn ich mit dem motorrad liegen bleibe, werde ich mich vom ADAC garantiert nicht nach müden fahren lassen...und dann???

zudem will ich endlich mal meine scheiss anhängerkupplung einweihen *lach*

die Kraft der zwei Kerzen

• Bei mir wirds auch eng mit dem Treffen.
    Ich war noch nicht mal tanken. :biggrin:

• Ich hab noch nicht mal zugelassen :shock:
    Will erst noch mal mar Kilometers drauf bekommen und denn.....

• in 3 wochen treffen :nuts:... da sollt ich doch langsam mit dem mopedputzen anfangen :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....