3. 2Takt Treffen 2010

• Terminlich passt es!

Also gibt es keine Ausreden.

Du weißt doch: immer ganz vorne! :D

• was so nen richtiger fighter ist, der fightet sich auch durchs leben....
    also, sie zu, das du zum volker kommst... oder biste des fighten´s schon müde geworden, alter mann(?) :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Dann wird es bei mir über´s Treffen hinaus reichen mit dem Stoff :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Bin mal gespannt was für Sehenswürdigkeiten ihr da in Bayern habt.Lohnt sich dann bestimmt doppelt :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ach ach, der spooky verträgt doch nix.... war auf´n 2t treffen auch nur am jammern :hehehe: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Auf dem treffen beim Volker Schädel ich mich nie so... schon gar nicht wenn noch ne Ausfahrt geplant ist. Da ist mir meine Pappe viel zu wichtig für. Ohne den kann ich gleich einpacken und nach Katschikistan auswandern.....

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()