Ich möchte klar machen dass ich kein Alkohol trinke, wenn jemand probiert mich mit men Trichter und nen langen Schlauch abzufüllen, werde ich ohne Warnung mich auf sein Motorrad Cockpit übergeben.
Alles klar mein Freund F.....? :O
Peace!
Ich möchte klar machen dass ich kein Alkohol trinke, wenn jemand probiert mich mit men Trichter und nen langen Schlauch abzufüllen, werde ich ohne Warnung mich auf sein Motorrad Cockpit übergeben.
Peace!
Na, dann bist du ja in unserem abstinenten Kreis goldrichtig
:biggrin:
ZitatOriginal von Gre
Peace!
ja ja... red du mal...:)
glaub mal nicht, das du das dann noch schaffst, bis zum mopetenparkplatz zu kommen... ok, auf allen vieren vielleicht.... aber dann wird´s sicherlich schwer werden, bis hoch zum cockpit zu kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
[SIZE=7]aber keine angst, mit gewallt wird da keiner abgefüllt [/SIZE]:)
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma CeBus für die kostenlose Gestellung des Busses für das Corps of Drums aus Celle bedanken!!
Übrigens: HEUTE IN 3 MONATEN
ich trag mich den auch vorsichtig mal ein, denn ich hoffe die hält bis zum treffen :D
Dann laß sie einfach bis zum Treffen Stehen.... :D
"Für die Interessenten des Treffens möchte ich schon einmal bestätigen, was es für die 40,-€ alles geben wird:
Freitag, 11.06.:
Anreise und Zelten/Duschen frei! Essen a la carte und gemütliches Beisammensein (eigene Kosten).
Sonnabend, 12.06.:
Frühstück, dann Programm, dann Ausfahrt zu tt-motorräder. Dort die Möglichkeit der Leistungsmessung (10,-€) und TÜV Eintragungen (Thomas wird darüber noch extra schreiben). Nach Rückkehr Wahl des schönsten Zweitakters, danach Preisverleihung durch den Bügermeister für den schönsten Zweitakter, der weitesten Anfahrt und des stärksten Zweitakters (z.B. 34 PS 125er x 2 = 68 PS im Vergleich zumr 250er).
Danach Abendessen (Spanferkel mit Salaten). Programm und gemütliches Beisammensein.
Sonntag 13.06.:
Frühstück und anschließend Packen und Abreise.
Bei schlechtem Wetter steht uns ein Saal für ca 80 Personen zur Verfügung und eine Scheune für die Motorräder.
Bier vom Fass 2,-€ für 0,3l.
Wenn das Programm zu 100%steht, werde ich extra darüber schreiben."
Update:
1. Gre
2. Volker.E
3. Semi
4. Evi
5. Kathi
6. Thomas Klasing
7. Michael Ritz (Motorradmarkt Celle)
8. Jutta Ritz (Motorradmarkt Celle)
9. Michl
10. stuart
11. blasehase
12. faeka
13. Walter
14. Sholloman
15. Guido Förster
16. Michel Förster
17. Milan Förster
18. Hermann Hellweger
19. Drschneider
20. Rushy
21. Marcoh78
22. Tuono opa
23. Tuono opa´s Freund
24. Harry Carter
25. Martin Carter
26. Werner Köhler
27. ApriliaRS250Driver
28. Rowen Lübke
29. Peppi
30. Brian Wright
31. Keiron Wright
32. Kay Peters (Bürgermeister)
33. Dagmar Peters
34. spooky
35. Tom Waugh
36. Norman Brown (Norri - der Spassvogel mitm Rock :biggrin
37. Beauli
38. Beauli Begleiter
.
206. jorkifumi
Freu mich schon aufs fette Ferkel! :D
Der Wirt Thomas Schröder und seine Frau sind beide Jäger.
Vielleicht gibt es daher auch Wildschwein??? :D
ZitatOriginal von tuono opa
Freu mich schon aufs fette Ferkel! :D
Ich habe mehrmals gesagt, dass ich nicht komme