wird schon werden :biggrin:
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Das klappt schon irgendwie . Wird ja langsam echt voll....
-
ich mach bei gre einfach eine großbestellung, so das er nichts anderes mehr annehmen kann...
und am abend vor dem treffen storniere ich dann alles :biggrin: so hat er dann auf jeden fall "frei" -
Wann fängt das ganz an? freitag? um wieviel uhr..?
-
Irgendwann am späten Freitagnachmittag schätze ich mal....
-
ja... denke auch, das die ersten, mittags erst eintrudeln werden
-
Die ostdeutsche fraktion wird bestimmt wieder gegen 15h eintrudeln :biggrin:
-
Mit Rücksprache des Veranstalters.... :biggrin:, klingt das Geil, habe ich mich entschlossen einen Preis zu stiften.
Und zwar einen paar ausgelutschte Alu - Schrauben....... :shock:Nee quark....
es gibt eine [SIZE=7]Gabelbrücke [/SIZE]zu Gewinnen.
Die wichtigsten Größen werde ich dabei haben...RS / RGV22/21 wenn nicht dann Lieferung innerhalb 2 Wochen.Da es aber nicht wirklich was zu verschenken gibt....muss der Gewinner 30 Öckchen für die Stiftung Kinderwürde berappen.
Ich denke, das sollte einem es schon Wert sein, den Verlierern der Gesellschaft diesen Obolus zu kommen zu lassen.Den Vergabemodus bestimmt Volker, ich selber bin raus aus dieser Aktion.
Im weiteren werden Gabelbrücken / Rastenanlagen für die RGV`s und RS250 mit 25 % Nachlass angeboten, Bestellungen wehrend des Treffens und nur Vorort werden mit mit 20% rabatiert.
Verbindliche Bestellungen für Teile ab sofort, so das ich die zum Treffen mit bringen kann.
Gruß michl
-
Toller idee für die Kinder!

Aber nicht für Gre! Ich hab kein RS oder RGV!
-
Gre

.....werde ich dabei haben...RS / RGV22/21 [SIZE=20]wenn nicht dann Lieferung innerhalb 2 Wochen.[/SIZE]Ausserdem
Du Hast eine