3. 2Takt Treffen 2010

• Daniel,

dann werde ich den Thomas anweisen, euch (die schnelle Gruppe) auch schnell nach Hankensbüttel zu führen :biggrin:

• Dann schau ich dem Jens und dem Schalker ihre testorgien wieder an,wie sie aus dem dritten gang vollgasbeschleunigungsorgien abziehen,um zu testen welcher bock denn nun besser geht.Man kann nur hoffen,das jens da schon jenseits von 8500U/min. ist...

• stu, spooky usw.....

man könnte sich in porta westfalica oder früher noch in bad oeynhausen treffen

das ist nen punkt, an dem so ziemlich alle dran vorbei kommen könnten ohne großartig umwege zu fahren

ok, dann wären es mehrere gruppen, die dann einzelnd los fahren würden
    wie zb. amir und ich von ahaus aus, spooky und marco von gelsenkirchen.. . und der stu mit blasehase von kassel aus...

wie gesagt, dann hätten es alle gleich weit und keiner würde einen großen umweg machen
    zudem würden benny und co da ja auch fast dran vorbei kommen.... da die ja mit dem bulli unterwegs sind, könnten auch von denen 1-2 leuts ausladen und sich uns mit dem motorrad anschließen

denke aber, es werden sicherlich noch mehr und auch früher zu den drei derzeitigen "pärchen" stoßen, somit werden die anreisenden trüppchen auch größer werden

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Gre

ich freu mir

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.