3. 2Takt Treffen 2010

• Zitat

Originally posted by faeka
    sieh mal zu, das ihr auf 2 räder angereist kommt, dann könnt ihr euch uns anschließen

um so mehr, um besser wird´s

meine kiste ist auch angemeldet. ausfahrt sollte kein problem sein.
    aber 300km mit rucksack und zelt und schlafsack auf der RS250...humm...
    lass mich kurz über...NEIN! :)

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• jepp... so schaut´s aus... pack all deine 7 sachen in einem karton, pack nen rückschein und ne rolle kleber mit rein und schick das paket nen paar tage vorher zum volker... (machen wir alle so!)
    so kannste dir das mitschleppen sparen und kannst jede kurve bis hin zum treffen voll genießen :winking_face:
    und 300km... was ist das schon... zumal, die letzten 150km mit allemann, machen so richtig spaß

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Dann machen wir das dieses Jahr auch mal....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das klappte jedes Jahr perfekt. :daumenhoch Meine Adresse werde ich dann etwa 2 Wochen vorher veröffentlichen. :teacher:

• hmmmmmmmmm.......................................
    okay, das wäre ne alternative...das wird aber ein großes paket...und der volker muss das ja dann auch alles zur post bringen...hrm...

die Kraft der zwei Kerzen

• Volker hat ein großes Auto und ist sehr stark :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Die Post kann auch zu Volker kommen und die Sachen abholen oder...?

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Schickt mir euer Gepäck zu und gut ist es. Letztes Jahr waren auch ca 10 große Pakete.

Nach dem Treffen gebe ich sie wieder bei der Post auf. Kein Problem! :freak

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()